FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Folger Umbau WTF

E30ddy, Dienstag, 18.06.2019, 11:11 (vor 1764 Tagen)

Hallo Gemeinde,

gelegentlich kommen Folger Umbauten auf den Markt. Die Preisvorstellungen für die Dinger sind meiner Erachtens nach Astronomisch. Gibt es tatsächlich Interessenten?

Folger Umbau WTF

030 ⌂, Berlin, Dienstag, 18.06.2019, 12:24 (vor 1764 Tagen) @ E30ddy

offenbar schon, habe gerade in einem e30 Forum eines Frage zu so einem Kit gelesen.

MfG

--
...bAck fr0m heLL...

Avatar

Folger Umbau WTF

318is-fahrer @, Dienstag, 18.06.2019, 12:38 (vor 1764 Tagen) @ E30ddy

Zeitgenössisches Tuning. An sich ganz cool. Meist geht so ein Breitbau leider mit geschmacklich verirrten Lederausstattungen einher, die dann das Gesamtbild trüben.


Hat man halt zu der Zeit gemacht als sich JP noch in die Windeln gemacht hat, und noch keiner Ami-bastel-Stanzkrauts-Tuning aus sozialen Medien kopiert hat ;-)

Folger Umbau WTF

jan318iT, Donnerstag, 20.06.2019, 08:57 (vor 1762 Tagen) @ 318is-fahrer

Da muss ich dir recht geben.
Den E30 fand ich aber dafür schon immer etwas zu "kurz".
Ein Bekannter hatte mal diesen 190er umbau gehabt :-D

[image]


Ich war gerade letztes Wochenende bei Gatebil in Schweden, der Showbereich, war eingentlich alles das gleiche, ein Auto, einfach bis auf dem Boden (zumeist mit Airlift) runter gelassen, verrückte Felgen drauf, das wars...
Kaum einer der sich noch was eigenständiges einfalles lässt, außer diesen beiden Volvos

[image]

[image]

[image]

[image]

Folger Umbau WTF

brosem3, Donnerstag, 20.06.2019, 11:53 (vor 1762 Tagen) @ jan318iT

Also der Volvo schaut ja echt Porno aus, fast wie ein Jaguar, schöner fetter Lader Felgen fast schon zu Modern, aber es passt alles,

powered by my little forum