FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 M52B28 Eintragung Fahrzeugschein Hilfe

Kernlose_Kirschen, Montag, 10.06.2019, 21:18 (vor 1779 Tagen)

Guten Abend,
ich stehe momentan kurz vor der Fertigstellung meines E30 M52B28 Umbau. Funktionieren tut soweit alles einwandfrei, nur möchte mein TÜV-Prüfer gerne die Kopie eines Fahrzeugscheins / einer Zulassungsbescheinigung Teil I von einem anderen E30, bei dem der Motor bereits eingetragen ist, sehen bevor er mir den Motor so einträgt. Es wäre super wenn mir jemand ein Bild seines Fahrzeugscheins schicken könnte.

M.f.G. und schonmal vielen Dank.

E30 M52B28 Eintragung Fahrzeugschein Hilfe

matger11, Dienstag, 09.07.2019, 19:42 (vor 1750 Tagen) @ Kernlose_Kirschen

Hallo zusammen,

auch mein Prüfer würde gerne eine Eintragung insbesondere die Abgasuntersuchung für den M52 (in meinem Fall der M52B25) im e30 sehen.

Könnte mir da jemand, der dies bereits hinter sich hat, mit einem Foto weiterhelfen?

Das würde mir unglaublich helfen.

Grüße

Matthias

powered by my little forum