FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

6.BMW ///M3 E30 Treffen in Eisenach / Thür. 07.09.2019

ks90, Mittwoch, 29.05.2019, 23:58 (vor 1765 Tagen)
bearbeitet von ks90, Donnerstag, 30.05.2019, 00:50

[image]
Dieses Jahr findet das 6. BMW ///M3 E30 Treffen in Eisenach / Thür. statt!

Wir haben uns dieses Jahr für Eisenach entschieden da hier die Geschichte von BMW begann!
Gründung des "Automobilwerk Eisenach" 1896 / Gründung von EMW "Eisenacher Motorenwerk" im Jahre 1945 - im Jahre 1928 wurde das Eisenacher Motorenwerk von den Bayrischen Motorenwerken BMW übernommen.
Treffpunkt und Start der Ausfahrt ist dieses Jahr vor dem "Automobile Welt Eisenach" in der Friedrich Naumann Straße 10 99817Eisenach um bzw ab 10.00 Uhr.


"Freude am Fahren"


Bei der geplanten Ausfahrt in und um Eisenach haben wir wieder eine schöne verlockende kurvenreiche Wegstrecke zusammengestellt wo jeder auf seine Kosten kommt.
Die Herausforderung wird darin bestehen die brüllenden Pferdchen im Zorn zu halten;-)

Einen Zwischenstopp für ein gemeinsames Mittagessen ist selbstverständlich auch geplant, ebenso ein Fotoshooting !

Am Ende der Ausfahrt findet ein gemütliches beisammensein zum Abendessen im Steigenberger Hotel / Thüringer Hof am Karlsplatz 11 in 99817 Eisenach statt! Wer noch eine Übernachtung benötigt, wir haben extra im Hotel EZ & DZ Reserviert. Bei Reservierung könnt ihr mich gern kontaktieren, dann bekommt Ihr ein Reservierungsformular von mir mit Ermäßigung. Selbstverständlich könnt ihr auch direkt buchen oder selbst was geeignetes suchen. Die Reservierung der Zimmer haben wir nur bis 11.06.aushandeln können,daher bitte ich um schnelle Entscheidung

Für Vorschläge und Verbesserungen bin ich immer offen!

Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Ausfahrt natürlich begrenzt, ich empfehle ein mobiles Navi mitzuführen, das macht im Zweifelsfall bei der Ausfahrt alles einfacher!

Wie immer...
Unser privates Treffen kostet nichts, dafür ist alles spontan!

Und jetzt wie jedes Jahr der Hinweis, es ist ein ///M3 E30 ,Treffen!

Bitte keine Anfragen kann ich mit e36 und oder ... kommen.


Alle Fragen zum Treffen bitte per Mail an ks90(ät)gmx.de oder Tel./ Whatsapp an 015228964687


Grüße Kai

--
[image]

powered by my little forum