FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Clips der Stossleisten

Claudio, Sonntag, 19.05.2019, 09:16 (vor 1776 Tagen)

Guten Morgen zusammen,

nach zwei Jähriger Restaurationsphase bin ich nun dabei mein 1990 Cab. wieder zusammen zu schrauben.
Es Handelt sich um ein Chrom-Modell bei dem die Stossleisten vom vorbesitzer mit Karosseriekleber angeklebt wurden .
Nun brauch ich eure Hilfe, beim bestellen der richtigen Clips und der richtigen Anzahl für Li/Re und untere und obere Leisten.

Viele Grüße aus Ravensburg

Clips der Stossleisten

E30_S14_S38, Sonntag, 19.05.2019, 09:42 (vor 1776 Tagen) @ Claudio

Online Ersatzteilkatalog zb leebmann. Beim restaurieren hast du sicher schon neuteile bestellt gehabt. Oder war es ne Katzenwäsche ?

Clips der Stossleisten

Claudio, Sonntag, 19.05.2019, 09:50 (vor 1776 Tagen) @ E30_S14_S38

:-D Katzenwäsche...
Nöp hab vieles beim Leebmann bestellt, die anzahl der verbauten Teile ergibt sich aus den Zeichnungen nicht;-)

powered by my little forum