FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Wischwasserbehälter BMW e30 v8

Michael.S, Samstag, 11. Mai 2019, 10:29 (vor 15 Tagen)

Hallo zusammen,

Kann mir von euch jemand verraten von welchem Auto der Wischwasserbehälter auf dem unteren Foto ist ?
[image]

VG Michael

Wischwasserbehälter BMW e30 v8

AlexE30, Samstag, 11. Mai 2019, 15:21 (vor 15 Tagen) @ Michael.S

Hallo Michael.
Der ist z.B. aus einem 325ix Touring von der Intensivreinigung. Teil 20.

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Touring/Europe/325ix-M20/browse/vehicle_electr...

Grüße Alex

Avatar

Wischwasserbehälter BMW e30 v8

Michael.S, Samstag, 11. Mai 2019, 15:25 (vor 15 Tagen) @ AlexE30

Danke für die Antwort

Ist bei bmw ja leider nicht mehr zu bekommen.


Gibt es noch was ähnliches was auch nicht so groß ist ?

Wischwasserbehälter BMW e30 v8

TR-Spider, Samstag, 11. Mai 2019, 16:12 (vor 15 Tagen) @ Michael.S
bearbeitet von TR-Spider, Samstag, 11. Mai 2019, 16:15

Ich denke es ist Teil 1, der Doppelbehälter, und dann den grösseren Tank weggesägt.
Hab ich bei mir auch gemacht, und dann unten noch einen kleinen Zusatzhalter auf die Zündspulenschraube (sonst wackelt der Behälter etwas rum). Gross genug für ein Nicht-Alltagsfahrzeug.

Thomas

[image]

Edit: so sieht das gesamte Teil aus:

[image]

Wischwasserbehälter BMW e30 v8

sascha3011, Samstag, 11. Mai 2019, 17:12 (vor 15 Tagen) @ TR-Spider

E38 intensiv passt ganz gut

powered by my little forum