FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Neue Einspritzventile aus USA

Minime, Montag, 29.04.2019, 09:39 (vor 1833 Tagen)

Hallo Kollegens,

möcht mir einen einen Satz neue ESVs für den M20B25 zulegen und bin auf diesen Link in den USA gestoßen.

https://www.ecstuning.com/b-bosch-parts/fuel-injector-priced-each/13641731357~bos/

Der Preis ist recht attraktiv, inklusive Versand rund 330€ für sechs stück.

Laut Website passen die Dinger beim B25 und die Part# stimmt auch, allerdings ist mir die Form der ESV bislang unbekannt, ich kenne nur die klobige, runde Form.

Kann mir jemand sagen ob die Dinger passen? Evtl. hat von euch schon mal jemand dort bestellt und mag seine Erfahrung teilen.

Grüße

Neue Einspritzventile aus USA

E30ddy, Montag, 29.04.2019, 17:02 (vor 1833 Tagen) @ Minime

Hi, die alten Düsen sind nicht so fein aufgebaut wie die heutigen Direkteinspritzer und meistens Reversibel.

https://www.elferwelt.de/leistungen/%C3%BCberholung-von-einspritzventilen-und-injektoren/

Schau da mal rein!!!

Gruß Eddy

Neue Einspritzventile aus USA

ingmar @, Salzgitter, Montag, 29.04.2019, 20:45 (vor 1833 Tagen) @ Minime

Kannst die nehmen.
Habe meine auch aus den USA für nen Bruchteil des Preises aus Deutschland bekommen.
Ist zwar schon paar Jahre her, aber die sahen von der Form her auch so aus.

Vorher hatte ich meine ESV in der Düsenklinick ( so hieß die glaube ich ) machen lassen, aber hab keinen Unterschied gemerkt und hab mir dann die aus den USA bestellt und bin seitdem zufrieden und hab Ruhe.

Gruß

Avatar

Neue Einspritzventile aus USA

Whitey_Weißmann, Mittwoch, 01.05.2019, 10:16 (vor 1831 Tagen) @ Minime

Hallo,

ich hab letztes Jahr einen Satz bei Kfzteile24 bestellt, die auch nur um die 350€ gekostet haben. Die waren aber nicht auf der Website zu finden, sondern sind mir telefonisch empfohlen worden.
Ich hab sie dann eingebaut, weil ich die alten in Verdacht hatte, für Warmstartprobleme verantwortlich zu sein. Es hat sich aber herausgestellt, dass es der Benzindruckregler war. Ich gehe also davon aus, dass die alten ESV‘s noch gut sind. Wenn du willst, kann ich sie dir zu einem guten Kurs überlassen. Die neuen funktionieren übrigens super.

Gruß,
Ronny

powered by my little forum