FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Zum kotz.., m.w. nicht erhalten wie bestellt. Kühlw.behälter

s65kirchi, Donnerstag, 25.04.2019, 14:41 (vor 1822 Tagen)

Einmal im Leben bestell ich ausn Zubehör, nen Kühlwasserbehälter, dann krieg ich nen originalen geliefert:-)
Warum der ausn Zubehör: Weil kein unnötiges Sensorloch, und der Wasseranschluss hat nen anderen winkel, und zwar so das ich nen geraden Schlauch hätte verwenden können.Siehe Bild1
[image]
Bild2 Der gelieferte, der Originale.
[image]

Falls die Verhandlungen mit den Verkäufer aus Litauen scheitern, brauch ich nen Verschlussdeckel für "ohne Sensor" hat da jemand ne Teilenummer? ich find nix im Katalog, und ich will ungern mein selbstgebastelten Blinddeckel verwenden, soll alles neuwertig aussehen.

vielen dank im Voraus
mfg Andy

Avatar

Zum kotz.., m.w. nicht erhalten wie bestellt. Kühlw.behälter

318is-fahrer @, Donnerstag, 25.04.2019, 18:03 (vor 1822 Tagen) @ s65kirchi

Cool, was hat der gekostet?
Ich hätt gern so einen gehabt, ohne Sensor Loch.

Ich hab bei meinem dann einen alten Geber zerlegt, abgesägt und nur die Mutter und die übrig gebliebene, schön gemachte Scheibe oben wieder verschraubt.

Avatar

Zum kotz.., m.w. nicht erhalten wie bestellt. Kühlw.behälter

s65kirchi, Donnerstag, 25.04.2019, 20:14 (vor 1822 Tagen) @ 318is-fahrer

Cool, was hat der gekostet?

das gleiche wie der Originale bei BMW

Ich hätt gern so einen gehabt, ohne Sensor Loch.

Ich auch, das ist ja das Problem ;-)

Avatar

Zum kotz.., m.w. nicht erhalten wie bestellt. Kühlw.behälter

318is-fahrer @, Donnerstag, 25.04.2019, 22:09 (vor 1822 Tagen) @ s65kirchi

Gabs den original ohne? Teilenummer?
In welchem Auto? Wo hastn du her?

Merci

Avatar

Zum kotz.., m.w. nicht erhalten wie bestellt. Kühlw.behälter

esgey, Donnerstag, 25.04.2019, 23:13 (vor 1822 Tagen) @ 318is-fahrer

Evtl. 324d ohne t NFL.

Avatar

link...

s65kirchi, Freitag, 26.04.2019, 18:58 (vor 1821 Tagen) @ esgey

https://www.ebay.de/itm/GENUINE-OEM-BMW-E30-E36-M3-Coolant-Expansion-Tank-17111712641/2...

ich weiß nicht ob das original ist, ich denke nicht

den hab ich bestellt, aber den originalen geliefert bekommen,
Antwort des Verkäufers:

Hello,
Thank you for contacting us about the problem. Very sorry for inconveniences caused. It is our mistake. We will return the item at our cost. Please send me the VIN number of your car so i could find correct part for your car.
To return the item please open return request here on ebay with reason "Wrong item shipped" and i will provide you with further instructions. Thank you and sorry for inconveniences caused.

aber ich hab jetzt schon kein bock mehr
zurückschicken, und wieder 3-4wochen warten

ich glaub ich bau doch den originalen ein

link...

E30_S14_S38, Freitag, 26.04.2019, 21:33 (vor 1821 Tagen) @ s65kirchi

Was soll der Verkäufer noch machen? Ist doch eine faire Sache.

Avatar

link...

s65kirchi, Samstag, 27.04.2019, 19:22 (vor 1820 Tagen) @ E30_S14_S38

Ja klar ist das fair,
aber so ne richtige Bestätigung, das ich den abgebildeten bekomm ist das leider auch nicht.

Zum kotz.., m.w. nicht erhalten wie bestellt. Kühlw.behälter

///Matze, Freitag, 26.04.2019, 19:38 (vor 1821 Tagen) @ s65kirchi

Wo muss ich bestellen? Ich will den genau so und natürlich neu :)

powered by my little forum