FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Dichtung hintere Seitenscheibe

Mogli, Montag, 22.04.2019, 17:53 (vor 1824 Tagen)

Hallo,
benötige für mein Cabrio die innere, linke Dichtung der Seitenscheibe. Sie ist nur ein paar Millimeter breit. Bei BMW z.Zt. nicht lieferbar. Bei Leebmann 24.de ist sie wohl lieferbar. Meine Frage hierzu ist, ob die Teilenummer hierfür 51361942823 richtig ist? Bin mir unsicher, da ja die Zierleiste sowie die wesentlich breitere Dichtung günstiger sind.

Über eine Info würde ich mich freuen.

Dichtung hintere Seitenscheibe

msw68, Montag, 22.04.2019, 21:22 (vor 1824 Tagen) @ Mogli

Ja, ist richtig. Die innere Dichtung ist deshalb teurer, weil nach vorne noch eine kleine Gummiabdeckung für die Türdichtung angeformt ist und somit der Produktionsaufand höher ist.

Dichtung hintere Seitenscheibe

Mogli, Dienstag, 23.04.2019, 09:13 (vor 1823 Tagen) @ msw68

Vielen Dank für Deine Antwort.

powered by my little forum