FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kleinanzeigen

Primousse, Sonntag, 14.04.2019, 22:30 (vor 1832 Tagen)

Ich komme nicht mehr in Kleinanzeigen rein, stattdessen „Kogao“
Was stimmt da nicht?
Danke für Klärung
Liebe Grüße
Torsten

Avatar

Kleinanzeigen

tino335i @, Montag, 15.04.2019, 08:23 (vor 1831 Tagen) @ Primousse

Von Kogao stammt das Script. Auf dem Handy wird das auch sehr präsent angezeigt. Bei mir geht noch alles.

mfg tino

Kleinanzeigen

Primousse, Montag, 15.04.2019, 09:27 (vor 1831 Tagen) @ tino335i

Danke, Ich kann nur mit dem Handy arbeiten,
dafür müsste ich mich separat mit Passwort bei Kogao anmelden. Hatte ich eigentlich nicht vor
und in die Kleinanzeigen wie früher komme ich nicht mehr hinein. Oder muss ich mich bei Kogao zwingend anmelden?
Danke und liebe Grüße Torsten

Avatar

Kleinanzeigen

tino335i @, Montag, 15.04.2019, 10:23 (vor 1831 Tagen) @ Primousse

Ich melde mich mit dem Handy mit den gleichen Daten an, wie auch am PC. Außer das oben links "Kogao" steht gibts kaum Unterscheide. Siehst du die E30 Teile order irgendwas anderes ?

mfg tino

Kleinanzeigen

Primousse, Dienstag, 16.04.2019, 00:36 (vor 1831 Tagen) @ tino335i

Hallo Tino,
Ich sehe zwei Spalten
-neueste Nachrichten
- gewerblich Anzeigenwie Felgen und Auspuffe
Wenn ich mich mit meinem Namen und Passwort
anmelde um zu inserieren oder alle Anzeigen zu sehen kommt Fehlermeldung...
Liebe Grüße
Torsten

Avatar

Kleinanzeigen

tino335i @, Dienstag, 16.04.2019, 13:37 (vor 1830 Tagen) @ Primousse

Nicht mit Namen, sondern mit Emailadresse musste dich einloggen.

mfg tino

powered by my little forum