FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Ersatzteile / Hobbywerkstatt

Mikey1, Dienstag, 09.04.2019, 07:20 (vor 1843 Tagen)

Hi zusammen. Ich habe mal eine kurze Frage. Wo kauft Ihr so in der Regel Eure Ersatzteile?

Ich bin ausserdem auf der suche nach einer neuen Halle, da mir meine gekündigt wurde :-( .

Ersatzteile / Hobbywerkstatt

E30_S14_S38, Dienstag, 09.04.2019, 10:35 (vor 1843 Tagen) @ Mikey1

Jetzt lies mal deinen Post und frag dich ob da wirklich wer antworten kann / soll. Rückfragen?

Ersatzteile / Hobbywerkstatt

Mikey1, Dienstag, 09.04.2019, 12:54 (vor 1843 Tagen) @ E30_S14_S38

Ja, es hat schon etwas für sich wenn man dazu schreibt wo man etwas sucht. :-D
Also in Lüdenscheid und Umgebung, sprich, Schalksmühle, Halver Kierspe, Herscheid, etc. pp.

Danke für den Tipp......

Ersatzteile / Hobbywerkstatt

Toolo, Mittwoch, 10.04.2019, 08:23 (vor 1842 Tagen) @ Mikey1
bearbeitet von Toolo, Mittwoch, 10.04.2019, 08:44

Jetzt weiß immernoch niemand was du suchst!

Verschleißteile??? Blechteile??? Seltenes Zubehör:BC,M-Tech???

Ansonsten ist die Standardantwort:

Schrottplatz,Ebay,Ebay Kleinanzeigen,Forumsanzeigen,div. onlineshops á la kfzteile24,etc.,pp.

Gruß Benny

Ersatzteile / Hobbywerkstatt

Mikey1, Mittwoch, 10.04.2019, 09:37 (vor 1842 Tagen) @ Toolo
bearbeitet von Mikey1, Mittwoch, 10.04.2019, 09:41

War eigentlich völlig allgemein gemeint. Alles was man am Auto ersetzen kann, muss, oder möchte. Ob Verschleissteile oder " Tuning " . Ich frage nur, weil ja nicht mehr jeder alles besorgen kann. Die Qualität sollte ja auch irgendwo passen. Hätt ja sein können das jemand eine gute Adresse hat an die man nicht so kommt, ausser die von dir genannten.

powered by my little forum