FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Lieferant für Bezugstoff anthrazit NFL 6Zylinder?

ChrisAS @, Köln, Dienstag, 26.03.2019, 12:03 (vor 1857 Tagen)

Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp für einen Lieferanten für original Bezugsstoff???
[image]

Suche die weitverbeitete Standardvariante, NFL, 6 Zylinder, anthrazit. Und dafür auf jeden Fall den gestreiften Mittelbahnstoff. Wenns vom uni-anrhazitfarbenen Stoff auch was gäbe wäre das natürlich auch praktisch.

In letzter Zeit bin ich nicht viel zum Schrauben gekommen, sondern nur noch E30 gefahren. Mittlerweile habe ich zu wenig nicht durchgewetzte Sitze für die Autos. ;-) Habe schon einige Stoffhändler angefragt. Exotische Vvfl 4 Zylinder Stoffe oder die IS-Karos kriegt man teilweise, aber das Standardzeug scheint aktuell schwierig.

Danke.

Viele Grüße
Christian

Avatar

Lieferant für Bezugstoff anthrazit NFL 6Zylinder?

318is-fahrer @, Dienstag, 26.03.2019, 14:24 (vor 1857 Tagen) @ ChrisAS

https://autosattlerei-artur.de/BMW-Stoffe

https://www.oldtimer-textiles.de/

http://www.doepper-oldtimerstoffe-gummiprofile.de/Seite%20BMW_Porsche.htm

http://www.oldtimerstoffe.de/stoffsuche.html?&L=0

Da wirst bestimmt fündig.

Irgend einen anderen gabs noch, der fällt mir aber gerade nicht mehr ein.


Habe jetzt nicht mehr explizit geschaut, aber beim letzten Stöbern auf den Seiten war der 6 Zylinder Stoff definitiv noch dabei. Auch seltene Last-Editions-Nadelstreifen usw.

Lieferant für Bezugstoff anthrazit NFL 6Zylinder?

ChrisAS @, Köln, Dienstag, 26.03.2019, 20:11 (vor 1857 Tagen) @ 318is-fahrer

https://autosattlerei-artur.de/BMW-Stoffe

https://www.oldtimer-textiles.de/

http://www.doepper-oldtimerstoffe-gummiprofile.de/Seite%20BMW_Porsche.htm

http://www.oldtimerstoffe.de/stoffsuche.html?&L=0

Da wirst bestimmt fündig.

Irgend einen anderen gabs noch, der fällt mir aber gerade nicht mehr ein.


Habe jetzt nicht mehr explizit geschaut, aber beim letzten Stöbern auf den Seiten war der 6 Zylinder Stoff definitiv noch dabei. Auch seltene Last-Editions-Nadelstreifen usw.

Danke Dir. Soweit war ich allerdings auch schon. Der erste hat ihn angeblich, rückt ihn aber nur raus wenn ich die Sitze bei ihm machen lasse, der ist aber 700KM weg.
Der zweite sind wohl Stoffe aus der Türkei, Nachfertigungen, da will mein Sattler nicht so recht, ob der Stoff tatsächlich dabei wäre, weiß ich nicht.
Beim Döpper war ich schon, da haben wir das ganze Lager an BMW Stoffen durchgeguckt, inkl. vieler Exoten. Leider nichts dabei.
Bei dem letzten weiß ich jetzt grad auswendig nicht.

Keiner hier, der tatsächlich schon mal Stoff gekauft und bekommen hat und berichten kann?

Gruß
Christian

Lieferant für Bezugstoff anthrazit NFL 6Zylinder?

JohnnyBee77 ⌂ @, Berlin, Donnerstag, 28.03.2019, 12:09 (vor 1855 Tagen) @ ChrisAS

Ich vermute mal du suchst diesen Stoff

[image]

den könnte ich dir über einen Lieferanten bestellen, Preis hab ich aber gerade nicht zur Hand kann ich aber nachreichen.

Kannst mich ja gern mal dazu anschreiben www.autosattlerei.berlin

--
E30 320i Touring BJ 1988 mit M52 Kompressor
E30 320i Limo Bj 1987 VFL
E31 850ci Bj 1993
E34 540i Touring Bj 1994
E34 525ix Touring Bj 1992
E10 1600 Touring Bj 1971

und noch so ein paar andere Sachen mit Rädern

powered by my little forum