FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

komplett Lackierung und Karroseriebau

Chiller6342, Montag, 18.02.2019, 16:26 (vor 1865 Tagen)

Guten Tag,
Kann mir jemand im Berliner Raum einen guten Lackierer und Karosseriebauer empfehlen. Ich würde gerne meinen e30 Nfl 2türer komplett lackieren lassen und den Unterboden neu versiegeln lassen und eventuelle Rostlöcher entfernen lassen.
Ich bin um jede Empfehlung dankbar.
Mit freundlichen Grüßen

komplett Lackierung und Karroseriebau

jojo10 @, Montag, 18.02.2019, 16:33 (vor 1865 Tagen) @ Chiller6342

Hallo,
setze dich einmal mit Timo von 300mm.de zusammen
Gruß
Jürgen

Avatar

komplett Lackierung und Karroseriebau

tino335i @, Montag, 18.02.2019, 17:36 (vor 1865 Tagen) @ Chiller6342

Glaube du hattest mir schon über irgendeinen Kanal geschrieben, aber finde das nicht mehr.

Komplettleistung, also Zerlegen, Beschriften der Teile, Einlagern. Entrosten, Strahlen, Lackieren, Zusammenbau, Besorgen fehlender Kleinteile macht dir keiner. Also ich kenne niemanden. Tatsächlich habe ich für alles irgendwie andere Spezialisten.

Schreib mir bitte nochmal ne Email: tino@e30.de

mfg tino

komplett Lackierung und Karroseriebau

bmw-fan, Dienstag, 19.02.2019, 07:25 (vor 1864 Tagen) @ tino335i

Glaube du hattest mir schon über irgendeinen Kanal geschrieben, aber finde das nicht mehr.

Komplettleistung, also Zerlegen, Beschriften der Teile, Einlagern. Entrosten, Strahlen, Lackieren, Zusammenbau, Besorgen fehlender Kleinteile macht dir keiner. Also ich kenne niemanden. Tatsächlich habe ich für alles irgendwie andere Spezialisten.

Schreib mir bitte nochmal ne Email: tino@e30.de

mfg tino


Hallo,

so nicht ganz richtig. Wir machen alles bis auf das Lackieren. Aber dafür haben wir einen Partner. Du könntest also alles bei uns machen lassen.
Auch nicht so weit weg von Berlin (in der nähe vom Lausitzring) und zur Not können wir den Wagen auch verladen.

Grüße Jan

komplett Lackierung und Karroseriebau

Chiller6342, Dienstag, 19.02.2019, 17:13 (vor 1864 Tagen) @ bmw-fan

Und was für kosten kommen da auf mich zu ?

komplett Lackierung und Karroseriebau

///Matze, Mittwoch, 20.02.2019, 21:47 (vor 1863 Tagen) @ Chiller6342

Anhand deiner Informationen solltest du mit minimum 5-7000€ rechnen

komplett Lackierung und Karroseriebau

Chiller6342, Mittwoch, 20.02.2019, 17:02 (vor 1863 Tagen) @ bmw-fan

Können wir vlt mal telefonieren oder uns über WhatsApp in Verbindung setzen
Lg

komplett Lackierung und Karroseriebau

bmw-fan, Donnerstag, 21.02.2019, 07:16 (vor 1862 Tagen) @ Chiller6342

Können wir vlt mal telefonieren oder uns über WhatsApp in Verbindung setzen
Lg

Hallo,

meinst du mich?

Grüße Jan

komplett Lackierung und Karroseriebau

Chiller6342, Donnerstag, 21.02.2019, 20:49 (vor 1862 Tagen) @ bmw-fan

ja

komplett Lackierung und Karroseriebau

bmw-fan, Freitag, 22.02.2019, 07:30 (vor 1861 Tagen) @ Chiller6342

ja

Deine Telefonnummer?

Grüße
Jan

komplett Lackierung und Karroseriebau

bmw-fan, Dienstag, 26.02.2019, 07:42 (vor 1857 Tagen) @ Chiller6342

ja

Wie kann ich dich erreichen?

Grüße
Jan

powered by my little forum