FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M60B40 Nockenwellen Nullstellung

Halmi, Montag, 28.01.2019, 08:44 (vor 1887 Tagen)

Hallo,

Zum Motor:
Der Motor war komplett zerlegt da ich Feenstaub im Öl hatte, jetzt möchte ich ihn langsam wieder zusammen setzten, habe aber beim zerlegen keine Punkte markiert :-) , also muss ich alles so wieder einstellen.

Zum Problem:
Ich habe mir jetzt einen Koffer mit einstellwerkzeug besorgt, natürlich ohne Anleitung.
Gestern habe ich dann mal versucht die Nockenwellen zu nullen, dabei ist mir aufgefallen dass das Werkzeug für jede Nockenwelle 2 Positionen zu lässt nur welche ist dir richtig. Ich habe sie jetzt mit dem Schriftzug nach oben eingestellt.

Zur Frage:
Ist es richtig das die Nockenwellen Schriftzüge (A5-8 E5-8 & A1-4 E1-4) nach oben schauen?

Vielen Dank für die Unterstützung

[image]

powered by my little forum