FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Neues Kleinanzeigenscript

tino335i @, Montag, 14.01.2019, 16:15 (vor 1923 Tagen)

Habe es jetzt mal scharf geschalten. Es darf und fleissig registriert, getestet und inseriert werden. In den nächsten Tagen kommen noch ein paar Updates und weitere Funktionen (Nachrichtenmodul) dazu.

Ab nächste Woche wird auch smartphonetauglich werden, so dass ihr schnell und einfach mit dem Handy Ordnung in die Garage bringen könnt.

mfg tino

Avatar

Neues Kleinanzeigenscript

318is-fahrer @, Dienstag, 15.01.2019, 15:48 (vor 1922 Tagen) @ tino335i

Hallo Tino,

wollte mich registrieren, habe bisher keine Mail mit dem Aktivierungslink erhalten?


Grüße

Neues Kleinanzeigenscript

Stef328, Dienstag, 15.01.2019, 15:55 (vor 1922 Tagen) @ 318is-fahrer

Weshalb ist es notwendig sich in Kleinanzeigen und Forum separat zu registrieren?

Avatar

Neues Kleinanzeigenscript

cw @, Berlin, Dienstag, 15.01.2019, 16:08 (vor 1922 Tagen) @ Stef328

Es sind zwei verschiedene Systeme.

--
Grüße .......Carsten

Neues Kleinanzeigenscript

::LTC76::, Sonntag, 20.01.2019, 15:11 (vor 1917 Tagen) @ cw

2 verschiedene Systeme? 2x registrieren?
... umständlich und nicht nutzerfreundlich....
Schade!

Avatar

Neues Kleinanzeigenscript

cw @, Berlin, Sonntag, 20.01.2019, 15:40 (vor 1917 Tagen) @ ::LTC76::

Ja und, musst Du ja nicht nutzen. :-D
Spaß beiseite, es sind halt unterschiedliche "Hersteller" (Forum / Kleinanzeigen) ... Bei BMW und Mercedes hast Du auch unterschiedliche Zugangsdaten ....

--
Grüße .......Carsten

Avatar

Neues Kleinanzeigenscript

tino335i @, Dienstag, 15.01.2019, 17:15 (vor 1922 Tagen) @ 318is-fahrer

Vermutlich landete die Email im Spamverdachtsordner. Ansonsten sag mir doch bitte deinen Usernnamen, dann schalte ich dich frei bzw. gucke wo es hängt.

Forum und Kleinanzeigen sind getrennte Systeme. ist hier noch ein bisschen Oldschool. Vielleicht krieg ich das irgendwann auch mal hin, dass beide Systeme auf die gleiche User Tabelle gucken.

mfg tino

Avatar

Neues Kleinanzeigenscript

318is-fahrer @, Mittwoch, 16.01.2019, 08:50 (vor 1921 Tagen) @ tino335i

Hallo,

die Mail kam auch nicht in den Spam.

Nach dem dritten Versuch hats jetzt geklappt, keine Ahnung, woran das lag.

Avatar

Neues Kleinanzeigenscript

tino335i @, Mittwoch, 16.01.2019, 09:02 (vor 1921 Tagen) @ 318is-fahrer

hotmail.de oder hotmail.com ? welche Anmeldung hat geklappt ?

Avatar

Neues Kleinanzeigenscript

318is-fahrer @, Dienstag, 22.01.2019, 07:08 (vor 1915 Tagen) @ tino335i

hotmail.de


Vielleicht hab ich mich auch vertan? :-D

Neues Kleinanzeigenscript

e30-s50 @, Dienstag, 15.01.2019, 23:41 (vor 1921 Tagen) @ tino335i

Ich hab's versucht, hat auch soweit geklappt.
Bestätigungsmail kam an, hab den Link eingegeben, kann mich aber nicht einloggen.

Neues Passwort angefordert, Mail kommt an, Passwort erstellt aber einloggen klappt trotzdem nicht.


[image]

[image]

[image]

Neues Kleinanzeigenscript

ks90, Dienstag, 15.01.2019, 23:52 (vor 1921 Tagen) @ e30-s50

Haste dich mit Deiner Mailadresse und Passwort mal versucht anzumelden?
Bei mir ging es dann..

--
[image]

Neues Kleinanzeigenscript

e30-s50 @, Mittwoch, 16.01.2019, 00:40 (vor 1921 Tagen) @ ks90

Haste dich mit Deiner Mailadresse und Passwort mal versucht anzumelden?
Bei mir ging es dann..

Hast Recht, Danke.
Mailadresse und Passwort ist korrekt.

Neues Kleinanzeigenscript

is-pilot, Mittwoch, 16.01.2019, 09:29 (vor 1921 Tagen) @ tino335i

Großes Lob, das war lange überfällig.
Und vielleicht könnte man diese Chance nun nutzen, entsprechend der Rubriken Teile und Fahrzeuge (wieder) getrennt voneinander zu inserieren?!

Zumindest mich hat es in den letzten Jahren zunehmend gestört, dass auch bei den Fahrzeugen fast nur noch Teile inseriert wurden - ob aus Nachlässigkeit, Ignoranz oder in der Hoffnung, die Verkaufschancen zu erhöhen, kann ja dahingestellt bleiben...

Avatar

Neues Kleinanzeigenscript

tino335i @, Mittwoch, 16.01.2019, 11:37 (vor 1921 Tagen) @ is-pilot

Ja das wäre auch mein Wunsch. Vielleicht noch ne Rubrik "M3 Teile"? Glaube die M3 Teile Besitzer wollen nicht in normale Teilerubriken wie "Innenaustattung" inserieren.

mfg tino

Neues Kleinanzeigenscript

brosem3, Mittwoch, 16.01.2019, 22:33 (vor 1920 Tagen) @ tino335i

nein das wollen sie nicht:-P

Avatar

Neues Kleinanzeigenscript

tino335i @, Donnerstag, 17.01.2019, 11:27 (vor 1920 Tagen) @ brosem3

ok, du hast jetzt eine eigene Rubrik. Kannste bisschen ausmisten. Geht jetzt auch vom Handy recht gut zu inserieren. mfg tino

Neues Kleinanzeigenscript

brosem3, Donnerstag, 17.01.2019, 17:09 (vor 1920 Tagen) @ tino335i

hab schon fiel weg, aber über Eba,,,,
wen meiner wieder fertig ist hau ich den rest auch raus

powered by my little forum