FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Versteigerung Hartge 325i / Jetzt bei Mobile

e30-s50, Freitag, 11. Januar 2019, 23:55 (vor 192 Tagen)

Der ist doch nicht Original !?

msw68, Samstag, 12. Januar 2019, 09:33 (vor 192 Tagen) @ e30-s50

Das ist ein normaler USA-325i, den einer Umgeschraubt hat. Sogar mit "Historie". Da lachen ja nicht nur die Hühner..... :-D

Der ist doch nicht Original !?

early, Samstag, 12. Januar 2019, 18:49 (vor 191 Tagen) @ msw68

der ist so häsliche :-D

Der ist doch nicht Original !?

THE-DV, Hamburg, Sonntag, 13. Januar 2019, 21:19 (vor 190 Tagen) @ early

Laut Vin Decoder nach bzw. in Kanada ausgeliefert.. kann demnach ja kein Hartge sein, der würde ja erstmal in DE an Hartge ausgeliefert worden sein !?

Wie kann man überhaupt so ein misch Auto bauen, Alpina, Hartge, M-Technic, M3 Spoiler.. einfach nur furchtbar und die Preisvorstellung frech.

Der ist doch nicht Original !?

brosem3, Sonntag, 13. Januar 2019, 21:22 (vor 190 Tagen) @ THE-DV

???? wen der Kanadische Besitzer(besteller) den zu Hartge Liefern lässt(als neuwagen) ist es doch keine Deutsche Ausführung

Der ist doch nicht Original !?

THE-DV, Hamburg, Sonntag, 13. Januar 2019, 21:26 (vor 190 Tagen) @ brosem3

kaum ein Umweg ;-) ..Hartge Tacho fehlt übrigens auch

Was soll eigentlich die Fahrgestellnummer auf dem Kotflügel?

Der ist doch nicht Original !?

E30_S14_S38, Sonntag, 13. Januar 2019, 21:34 (vor 190 Tagen) @ THE-DV

Der Name des Verkäufers ist auch geil. Garantierter Wachstum Die Rente ist sicher

Der ist doch nicht Original !?

e30-s50, Sonntag, 13. Januar 2019, 22:33 (vor 190 Tagen) @ THE-DV

Was soll eigentlich die Fahrgestellnummer auf dem Kotflügel?

Bei den Amis, klebt meistens auf jedem schraubbarem Bauteil ein Aufkleber mit der VIN.

powered by my little forum