FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Quelle für Ersatzteile

30Carsten, Mittwoch, 09. Januar 2019, 20:42 (vor 76 Tagen)

Hallo,

für unsere Schätzchen gibts ja leider nicht mehr alle Ersatzteile. Gibt es eine gute Quelle, wo man Ersatzteile beziehen kann? :-)

Quelle für Ersatzteile

msw68, Mittwoch, 09. Januar 2019, 21:03 (vor 76 Tagen) @ 30Carsten

Was soll man da nur antworten? Internet, BMW,.... !

Quelle für Ersatzteile

30Carsten, Mittwoch, 09. Januar 2019, 21:25 (vor 76 Tagen) @ msw68

Im Internet habe ich natürlich auch nachgesehen. Vielleicht kennt jemand eine Person, die ein großes E30 Teilelager hat. Aber Danke für die schnelle Antwort. ;-)

Quelle für Ersatzteile

Toolo, Donnerstag, 10. Januar 2019, 06:47 (vor 76 Tagen) @ 30Carsten

Davon gibt es hier sicher einige. Sonst findet man ja bei Ebay+Ebay KA eigentlich fast alles was man sucht. Sonst halt ne Suchanzeige hier in den Kleinanzeigen oder direkt im Forum fragen,denke da sollte sich einiges finden lassen...

Avatar

Quelle für Ersatzteile

Sebastian, Donnerstag, 10. Januar 2019, 08:26 (vor 76 Tagen) @ Toolo

Davon gibt es hier sicher einige. Sonst findet man ja bei Ebay+Ebay KA eigentlich fast alles was man sucht. Sonst halt ne Suchanzeige hier in den Kleinanzeigen oder direkt im Forum fragen,denke da sollte sich einiges finden lassen...

leebmann24.de, baum-bmwshop24.de, Kleinanzeigen in der Zeitung gelegentlich oder halt wie die Vorredner schon geschrieben haben. Meine Lieblingsquelle ist immer noch die Autoverwertung, da lassen sich schöne Schätze aus den Teilehaufen bergen ;-)

Quelle für Ersatzteile

HarryE30, Donnerstag, 10. Januar 2019, 09:29 (vor 76 Tagen) @ Sebastian

Wo kommst Du denn her? Bei uns hier in der Gegend (Randruhrgebiet) ist der Platz recht knap, deswegen haben die Verwerter im Zuge der Abwrackprämie alles alte entsorgt, um die Massen an verschrotteten fast-Neuwagen bewätigen zu können...

Avatar

Quelle für Ersatzteile

Sebastian, Donnerstag, 10. Januar 2019, 13:11 (vor 76 Tagen) @ HarryE30

Wo kommst Du denn her? Bei uns hier in der Gegend (Randruhrgebiet) ist der Platz recht knap, deswegen haben die Verwerter im Zuge der Abwrackprämie alles alte entsorgt, um die Massen an verschrotteten fast-Neuwagen bewätigen zu können...

Niederbayern da lassen sich noch so manche Schätze finden wenn man da die richtigen Leute kennt.

Quelle für Ersatzteile

cabrioralf, Donnerstag, 10. Januar 2019, 20:18 (vor 75 Tagen) @ 30Carsten

Was genau suchst du denn ggf kann ich dir weiter helfen ?

Quelle für Ersatzteile

30Carsten, Donnerstag, 10. Januar 2019, 20:41 (vor 75 Tagen) @ cabrioralf

Hallo cabrioralf, das wäre echt klasse. Ich suche die Fensterleiste hinten links mit der Artikelnummer 51361932383 in schwarz shadowline. Verbaut bei den Coupés.:-)

Quelle für Ersatzteile

e30-s50, Freitag, 11. Januar 2019, 09:16 (vor 75 Tagen) @ 30Carsten

Einfach die beiden Seitenscheiben inkl. den Zierleisten kaufen und glücklich sein.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-coupe-seitenscheiben-nfl-m-technik-...

Quelle für Ersatzteile

30Carsten, Freitag, 11. Januar 2019, 15:01 (vor 75 Tagen) @ e30-s50

Dankeschön :-) ;-)

Quelle für Ersatzteile

cabrioralf, Freitag, 11. Januar 2019, 18:48 (vor 74 Tagen) @ 30Carsten

Hast du die gekauft weil ich kann die nicht mehr sehen ?

Quelle für Ersatzteile

30Carsten, Freitag, 11. Januar 2019, 20:02 (vor 74 Tagen) @ cabrioralf

Ja ;-) vielen Dank, genau die habe ich gebraucht.

Quelle für Ersatzteile

ks90, Freitag, 11. Januar 2019, 13:23 (vor 75 Tagen) @ 30Carsten

https://www.wallothnesch.com

Die Seite habe ich neulich zufällig gefunden und was bestellt.
Ist vielleicht für den einen oder anderen unter uns auch sehr Interessant!

Grüße Kai

--
[image]

Quelle für Ersatzteile

30Carsten, Freitag, 11. Januar 2019, 15:04 (vor 75 Tagen) @ ks90

Hatte ich auch schon gefragt. Aber Danke. Eure Hilfe ist Spitze.

Quelle für Ersatzteile

HarryE30, Freitag, 11. Januar 2019, 23:08 (vor 74 Tagen) @ ks90

Ach e30 Teile haben die jetzt auch. Kannte ich früher nur für 02 Teile...

powered by my little forum