FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Ein Frohes neues Jahr allen e30 User wünscht der....

cabrioralf @, Dienstag, 01.01.2019, 14:59 (vor 1941 Tagen)

Und viel Gesundheit und Glück für das Jahr 2019.
Hoffe das ich es dieses Jahr auch mal schaffe meinen e30 fertig zu bekommen.

wie

opa, Mittwoch, 02.01.2019, 08:58 (vor 1940 Tagen) @ cabrioralf

erbämlich ist das hier geworden.Seid ihr alle mit dem D.zug durch das Kinderzimmer gerast:-(
Da wünscht einer ein User frohes neues Jahr und die raktion darauf null!Bin schon lange hier im Forum,habe fest gestellt es wir hier immer schlimmer.
Auch wer cabrioralf nicht mag,ist es kein grund die wünsche zu erwidern.
Also Ralf gruss zurück und einen guten start ins neue Jahr und allzeit knitterfreie Fahrt.:-)

wie

framo, Donnerstag, 03.01.2019, 10:10 (vor 1939 Tagen) @ opa

...weise Worte..., lese zwar immer noch mit, bin aber aufgrund von Krankheit etc. nicht in der Lage meinen 335i fertig zu stellen.
Klar war hier früher mehr los.., da haben eben auch viele umgebaut..., und der Ralf hat damalig schon polarisiert :-) ...., aber diese guten Wünsche möchte ich auch zurück geben..., frohes neues .... :-)

Grüße Frank

Danke, wünsche ich auch

chris_e_a @, Mittwoch, 02.01.2019, 12:52 (vor 1940 Tagen) @ cabrioralf

Und viel Gesundheit und Glück für das Jahr 2019.
Hoffe das ich es dieses Jahr auch mal schaffe meinen e30 fertig zu bekommen.

Das mit dem Glück und der Gesundheit unterschreibe ich,
was den e30 angeht, ich glaube nicht, dass der jemals fertig wird, mir fehlen Platz und Zeit um den wirklich mal in die Reihe zu bekommen, also arbeite ich einfach so lange hinter den Mängeln her, bis ich die Lust verliere, oder der Tüv uns endgültig scheidet.

Grüße

Chris

--
320i Cabrio VfL, EZ 05.1991

Danke, wünsche ich ebenso

e30-s50 @, Mittwoch, 02.01.2019, 13:14 (vor 1940 Tagen) @ cabrioralf

Der e30 friert in der Garage vor sich hin und wartet auf den 19.01 um endlich seinen 30 Geburtstag feiern zu können.

Ein Frohes neues Jahr allen e30 User wünscht der....

HarryE30, Mittwoch, 02.01.2019, 21:23 (vor 1940 Tagen) @ cabrioralf

Von mir dann auch allen ein frohes neues Jahr!

Ein Frohes neues Jahr allen e30 User wünscht der....

Maddin M30B35 @, Leezen, Mittwoch, 02.01.2019, 21:59 (vor 1940 Tagen) @ cabrioralf

Frohes Neues Jahr und immer ne handbreit Luft zwischen Ölwanne und Asphalt! Auf ein knitterfreies 2019:-D

--
[image]

Ein Frohes neues Jahr allen e30 User wünscht der....

cabtouri68 @, Koblenz, Donnerstag, 03.01.2019, 19:13 (vor 1939 Tagen) @ cabrioralf

Frohes Neues Ralf;-)

Ein Frohes neues Jahr allen e30 User wünscht der....

andyfeld, Freitag, 04.01.2019, 02:09 (vor 1939 Tagen) @ cabtouri68

Ich wünsche hier auch allen ein gesundes Neues Jahr und
eine unfallfreie Saison ! ;-)

powered by my little forum