FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Es ist zwar noch kein Bildertag ...

e30ronny ⌂ @, Hannover, Freitag, 07.12.2018, 19:57 (vor 1959 Tagen)

[image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image]... aber hier gibt es ein paar Bilder von der Nacht der weissen Handschuhe am 23.11.2018.
Leider wird im Museum derzeit viel umgebaut, deshalb war die Auswahl dieses Jahr wohl auch begrenzt. Der DTM E30 kann eigentlich nicht echt gewesen sein, oder gab es damals welche mit Ausstellfenstern (aus Glas !!!) hinten ? Ich kenne keine Version.
:-D

--
[image]

Es ist zwar noch kein Bildertag ...

ks90, Freitag, 07.12.2018, 21:34 (vor 1959 Tagen) @ e30ronny
bearbeitet von ks90, Freitag, 07.12.2018, 21:43

Sehr schön!
Danke für die Bilder!

Ja da gab es Ausstellfenster bei den DTM M3 in Echtglas! Genauso gab es im Dtm M3 sogar Türpappen im Hahnentrittmuster, natürlich ohne Staufach aber mit Gummigriff!

War dieser DTM M3 im Museum ein 88er Modell?
Da war glaube ich normal noch kein Spoiler mit Flap verbaut! Das gleiche vorn mit dem Splitter!

Grüße Kai

--
[image]

Es ist zwar noch kein Bildertag ...

Spiggy @, Ruhrgebiet, Freitag, 07.12.2018, 21:41 (vor 1959 Tagen) @ ks90

Klasse Bilder , Danke...

--
[image]

Avatar

Da habe ich wohl ...

e30ronny ⌂ @, Hannover, Freitag, 07.12.2018, 22:11 (vor 1959 Tagen) @ ks90

... für einen Moment nicht aufgepasst. Zu meiner aktiven Zeit wurden laut Homologation alle beweglichen Teile an der Karosse verboten, besser noch: Man musste die Kunststoffscheiben vernieten - zumindest in der Gruppe A. Aber ich lerne ja gern dazu, sieht so aus, als ob mir dieser Punkt entgangen ist ...;-)

--
[image]

Es ist zwar noch kein Bildertag ...

flitzi325icabrio, Samstag, 08.12.2018, 15:29 (vor 1959 Tagen) @ ks90

Das dürfte das Fahrzeug sein auf dem Marc Hessel fast Meister geworden wäre

Es ist zwar noch kein Bildertag ...

318i Manni, Samstag, 08.12.2018, 03:52 (vor 1959 Tagen) @ e30ronny

Super Bilder..., danke...., stelle immer wieder fest das "alte" Auto´s ein Gesicht haben...,
sofort zu erkennen...., meißt sympathisch..., heute nur noch aggresive Einheitsoptiken....,
ich weiß schon warum ich E30 Fahre :-)

Es ist zwar noch kein Bildertag ...

HarryE30, Samstag, 08.12.2018, 15:45 (vor 1959 Tagen) @ 318i Manni

Bei alten Autos muß ich auch immer nur eine Ecke von Auto sehen, und weiß direkt, was es ist. Heutzutage kann ich vor dem Auto stehen und habe keine Ahnung.
Bei mir ist das aber glaube ich auch mangelndes Interesse an den neue Autos.

Avatar

Es ist zwar noch kein Bildertag ...

318is-fahrer @, Sonntag, 09.12.2018, 13:42 (vor 1958 Tagen) @ HarryE30

Ich dachte auch erst, er ist in einem Raumfahrtmuseum.

:-)

powered by my little forum