FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

E30 Leuchtmittel Innenraum

Sebastian, Simbach, Dienstag, 04.12.2018, 09:55 (vor 1960 Tagen)

Hallo,
Welche Leuchtmittel werden gebraucht für: Kombiinstrument, Beleuchtung Lichtschalter, Beleuchtung Klimabedienteil, Zigarettenanzünder?
Nach Ausbau der Lampe im Zigarettenanzünder bin ich kein Stück schlauer geworden, noch nie so eine klein Sofitte gesehen... womöglich eine 1.2w 2721?

Wär super wenn da jemand Licht ins dunkel bringt
Gruß

E30 Leuchtmittel Innenraum

tbf, Dienstag, 04.12.2018, 19:50 (vor 1960 Tagen) @ Sebastian

Zumindest bei den Aschenbecherbeleuchtungen handelt es sich meines Wissens um „12V 2W W2x4,6d T5“. Ich meine, die werden auch zur Beleuchtung der Heizungsregler verwendet. Die findet man mit dieser Bezeichnung bei ebay.

powered by my little forum