FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Beleuchteter Innenspiegel - Unterschiedliche Ausführungen

hiaz444, Sonntag, 02.12.2018, 12:40 (vor 1962 Tagen)

Servus,

ich habe bei mir im Lager ein wenig aufgeräumt und jetzt habe ich bemerkt, dass es beim beleuchteten Innenspiegel unterschiedliche Ausführungen gibt! Es ist nur die Halterung anders (kürzer;länger) sonst sind Sie gleich!

Welcher war denn jetzt wo verbaut? Evtl. E28 E23?

Danke und Gruß,

Matthias

[image][image]

Beleuchteter Innenspiegel - Unterschiedliche Ausführungen

rustytouring, Montag, 03.12.2018, 12:00 (vor 1961 Tagen) @ hiaz444

Servus,
ich würde sagen, einer ist vom Touring. Weiß jetzt aber nimmer ob kurz oder lang. Die unterschiedlichen Längen gibts auch beim Standardspiegel so. Beim Touring ist der Himmel vorne anders.
Flo

Avatar

Beleuchteter Innenspiegel - Unterschiedliche Ausführungen

cw @, Berlin, Montag, 03.12.2018, 12:43 (vor 1961 Tagen) @ rustytouring

CC / E-Schiebedach vorhanden oder nicht?

--
Grüße .......Carsten

Beleuchteter Innenspiegel - Unterschiedliche Ausführungen

cabrioralf @, Montag, 03.12.2018, 21:31 (vor 1961 Tagen) @ cw

Genau das hätte ich auch geschrieben der kürzere dürfte vom e30 ohne Schiebedach und ohne die Verkleidung für die Checkkontrol sein.

Beleuchteter Innenspiegel - Unterschiedliche Ausführungen

rustytouring, Dienstag, 04.12.2018, 09:30 (vor 1961 Tagen) @ cabrioralf

dann dürfte der Spiegelfuß aber nicht die Gummiabdeckung haben...
Außerdem ist die Teilenummer vom Touring anders, die von der Limousine aber gleich, egal ob vier- oder sechszylinder.

Beleuchteter Innenspiegel - Unterschiedliche Ausführungen

hiaz444, Freitag, 07.12.2018, 17:30 (vor 1957 Tagen) @ rustytouring
bearbeitet von hiaz444, Freitag, 07.12.2018, 17:44

Gut kombiniert! Da hätte ich auch selber draufkommen können! :-)

Da ich nicht wusste dass der Touring Standard-Spiegel auch "länger" ist, war es dann einfach -> Touring hab ich, Spiegel verglichen!

Danke und Gruß,

Matthias

Beleuchteter Innenspiegel - Unterschiedliche Ausführungen

FloriM97, Heilbad Heiligenstadt, Montag, 20.03.2023, 14:50 (vor 393 Tagen) @ hiaz444

Hi, kann ich die Touringversion trotzdem in meine Limo einbauen ?

Beleuchteter Innenspiegel - Spiegel vibriert

schumi @, Donnerstag, 02.12.2021, 17:29 (vor 866 Tagen) @ hiaz444

Wo wir das Spiegelthema schon gerade haben, mir ist bei meinem Innenspiegel, auch der beleuchtete, aufgefallen, das er während der Fahrt leicht vibriert.
Kennt das jemand, ist das ein bekanntes Problem bei diesen bel. Innenspiegel und gibt es einfache Abhilfe ?

Danke und Gruß
schumi

Beleuchteter Innenspiegel - Spiegel vibriert

Peter_163425, Donnerstag, 02.12.2021, 20:08 (vor 866 Tagen) @ schumi

War bei mir genauso, Spiegel ab Werk verbaut in 2 Türer mit Schiebedach. Hab dafür nie eine Lösung gefunden, da er ja keine 'wartbare' bewegliche Teile hat und direkt in den Himmel geclipsd wird.

War immer auffällig im Vergleich zu den ASP die ja Null vibrieren.

--
[image]

Beleuchteter Innenspiegel - Spiegel vibriert

E30_S14_S38, Freitag, 03.12.2021, 15:08 (vor 865 Tagen) @ Peter_163425

Ab 240 hab ich das auch. Nervt wenn Punkte zu kreisen werden

Avatar

Beleuchteter Innenspiegel - Spiegel vibriert

Regensburger ⌂ @, Regensburg, Mittwoch, 22.03.2023, 16:41 (vor 391 Tagen) @ schumi
bearbeitet von Regensburger, Mittwoch, 22.03.2023, 16:45

Bei Ikea gibts kleine runde Silikonaufkleber, auf den Abstandshalter kleben und es ist ausgewackelt.
[image]
[image]

--
[image]

[image]

A Bayer ohne Wampn is wia a Puff ohne Schlampn

powered by my little forum