FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Preise Online ETK

Tom325iC, Montag, 26. November 2018, 10:56 (vor 18 Tagen)

Moin,

wie aktuell sind eigentlich die Preise der Online Etk über bmwfans.info ?! Und war der angezeigte Preis zzgl oder inklu Steuer?

Grüße Thomas

Avatar

Preise Online ETK

BMWMartin @, Russland, Montag, 26. November 2018, 13:33 (vor 18 Tagen) @ Tom325iC

Preise bei bmwfans.info kannst Du getrost vergessen.

Ich schaue die Preise immer hier nach: https://www.online-teile.com/bmw-ersatzteile/

Gruß

Martin

Preise Online ETK

Tom325iC, Montag, 26. November 2018, 16:30 (vor 17 Tagen) @ BMWMartin

Martin mein Lieber, besten Dank

Grüße

Preise Online ETK

THE-DV, Hamburg, Montag, 26. November 2018, 22:09 (vor 17 Tagen) @ Tom325iC

Oder bei Leebmann24.de (ist ein BMW Händler) dort gibt es nach Registrierung auch die Möglichkeit für Forumsrabatt ;)

Avatar

Preise Online ETK

318is-fahrer, Dienstag, 27. November 2018, 15:49 (vor 16 Tagen) @ THE-DV

Der Leebmann... die totale Saubande.

Kann ich nicht empfehlen, und die Bude sollte man eh boykottieren.
Gibt genug dazu im Talk zu lesen.


Letztens habe ich mich doch noch mal dazu überwunden, und siehe da, sie wirtschaften erst mal mit meinem Geld, und ich bekomm ewig keine Ware. Und ich hab nur bestellt, weils als lieferbar dort stand. Also auch das ist Beschiss.

Preise Online ETK

HarryE30, Mittwoch, 28. November 2018, 00:00 (vor 16 Tagen) @ 318is-fahrer

Was ich krass finde ist, daß die tatsächlich (und auch noch mit Erfolg) versuchen Garantiefälle auf die BMW Händler vor Ort abzuwickeln. Das ist schon frech! Ist ja schön und gut, daß man bei BMW gekaufte Ware bei jedem Händler zurück geben kann, wenn ein Garantiefall vorliegt, aber wer Onlinehandle betreibt sollte dann die Ware auch auf den Postweg zurück nehmen...

Preise Online ETK

THE-DV, Hamburg, Donnerstag, 29. November 2018, 16:53 (vor 14 Tagen) @ HarryE30

Ich habe bisher über 20 Bestellungen von Leebmann durch und konnte bisher nichts wirklich negatives festellen. Es fehlte mal ein Teil, das wurde dann nach Anruf bei denen sofort nachgesendet. Auch Rückgaben und Gewährleistungsfälle haben bisher problemlos geklappt.

Was gab es denn negatives zu denen? Ich habe bisher nichts gelesen..

Preise Online ETK

HarryE30, Donnerstag, 29. November 2018, 20:59 (vor 14 Tagen) @ THE-DV

Gelesen habe ich auch nichts. Und mit der Lieferung war ich auch immer zufrieden.
Mir ist aber mal ein Faltenbalg wenige Monate nach den Kauf kaputt gegangen. Den Garantiefall haben sie auf einen anderen Händler vor Ort abgeschoben. Der war natürlich extrem angenervt, weil die sich nicht an die übliche Preisgestaltung halten, dafür dann aber Dinge die Arbeit machen an andere übergeben...

Preise Online ETK

Martin/Franggn @, Dienstag, 27. November 2018, 20:53 (vor 16 Tagen) @ Tom325iC

warum schaust Du nicht direkt unter https://shop.bmw-classic.de ?
Da sieht man sofort, was BMW noch liefern kann und was nicht. Die Endpreise werden direkt angezeigt. Über manche Preise kann man den Kopf schütteln und sich fragen, ob man das dann da neu kaufen will oder sich nicht doch besser nach Gebrauchtteilen oder alten NOS-Lagerbeständen umsieht. Lieferung erfolgte bisher sehr schnell. Ich nutze das seit ca. 2 Jahren für verschiedene klassische BMW´s und war bisher sehr zufrieden.
Martin

powered by my little forum