FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

@ Abbakus - Kontakt

318is-fahrer @, Mittwoch, 21.11.2018, 09:56 (vor 1954 Tagen)

Hallo,

wie kann man dich denn per eMail erreichen? Ich habe leider keine Antwort erhalten. Ich schrieb an deine altbekannte Adresse.

Grüße

@ Abbakus - Kontakt

Abbakus @, Freitag, 23.11.2018, 12:48 (vor 1952 Tagen) @ 318is-fahrer

Hallo,

wie kann man dich denn per eMail erreichen? Ich habe leider keine Antwort erhalten. Ich schrieb an deine altbekannte Adresse.

Grüße

Hi Benni,
Mail ist angekommen, aber ich habe im Moment anderes zu tun als im I-Net zu surfen...
Bin noch die Wohnung meines verstorbenen Vaters am Räumen / Sanieren

Generell kann ich E30 KI-CS umprogrammieren, incl. V8 (bei 7000U Skala).
Doch bisher ist mir noch kein einziger B6 CS zum Auslesen überlassen worden (Auslesen geht innerhalb von Minuten). Wer mir das ermöglicht, bekommt dann eine kostenlose Kopie davon erstellt.

--
Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen. (Danny Kaye)

[image]

powered by my little forum