FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Fahrwerksempfehlung 6-Zylinder Touring

barddek ⌂, Freitag, 19.10.2018, 19:29 (vor 2016 Tagen)

Hallo Leute,
jetzt ist nach vielen Jahren der Alltagstouring dran und braucht ein neues Fahrwerk. Bei Sandtler bin ich online nicht mehr fündig geworden - Stichwort G+M/Koni. Oder bekommt man da auf telefonische Nachfrage noch was?

Ansonsten fallen mir spontan noch H&R mit dem Cupkit 60/40 ein (wäre dann favorisiert) oder der Abstecher zu AP (nur Federn) ein. Eine vernünftige Bezugsquelle für ein H&R Fahrwerk konnte ich online nicht ausmachen. Gibt es hier vielleicht Empfehlungen?

Für Alternativen bin ich sehr offen! Was könnt ihr empfehlen?

Gruß aus HH

--
e30hamburg.de

Fahrwerksempfehlung 6-Zylinder Touring

Spiggy @, Ruhrgebiet, Freitag, 19.10.2018, 20:30 (vor 2016 Tagen) @ barddek

Von der Fahrbarkeit her und dem Kompromiss aus Sportlichkeit und Komfort
kann ich nur Eibach Federn (Pro Kit) mit Bilstein B8 empfehlen.

Wenn mehr Wert auf die Optik gelegt wird ... hier

--
[image]

Fahrwerksempfehlung 6-Zylinder Touring

barddek ⌂, Samstag, 20.10.2018, 13:24 (vor 2015 Tagen) @ Spiggy

Danke, Eibach hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm.

--
e30hamburg.de

powered by my little forum