FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Verschluß Handschufach einstellen?

HarryE30, Dienstag, 16.10.2018, 14:10 (vor 2011 Tagen)

Seit einiger Zeit, ist mir in schnellen Kurven immer öfter das Handschufach aufgegangen. Gestern ist hatte ich dann beim Öffnen auch noch den Griff in der Hand.
Jetzt habe ich schon eine ganze Weile gepuzzelt, aber ich bekomme das einfach nicht so zusammengebaut, daß das Handschufach zuverlässig verschlossen bleibt. Kann man da was einstellen, was ich noch nicht verstanden habe? Ich erinnere mich, daß ich vor EWIGKEITEN an einem anderen E30 schon mal das Problem hatte. Ich glaube ich habe es durch Eines neuen Verschlußes gelöst. Ich weiß aber beim besten Willen nicht mehr, warum der neu sein mußte...

Bis zu welchem Baujahr gab es eigentlich den Griff ohne Schloß? Den gibt es anscheinend noch neu, würde dann wohl einen ohne Schloß einbauen.

Aber eigentlich wurmt mich, daß ich nicht verstehe, warum das nicht mehr funktionert.

Verschluß Handschufach einstellen?

HarryE30, Dienstag, 16.10.2018, 15:38 (vor 2011 Tagen) @ HarryE30

Ahh, hingucken hilft:

[image]

Da wird wohl nur tauschen helfen.

Verschluß Handschufach einstellen?

HarryE30, Dienstag, 16.10.2018, 15:40 (vor 2011 Tagen) @ HarryE30

Merkwürdig, ich kann ums verrecken nicht das notwendige https:// vor den link schreinben, dann kann ich die Nachricht nicht mehr einstellen. Was ist da los?

Avatar

Verkleinern auf 1024 und Direktupload.

Regensburger ⌂ @, Regensburg, Dienstag, 16.10.2018, 17:49 (vor 2011 Tagen) @ HarryE30

[image]

--
[image]

[image]

A Bayer ohne Wampn is wia a Puff ohne Schlampn

Verkleinern auf 1024 und Direktupload.

HarryE30, Dienstag, 16.10.2018, 18:28 (vor 2011 Tagen) @ Regensburger

Ah, danke, ja, ein bischen groß war es ja, aber damit hatte ich das Problem nicht verbindung gebracht.

Avatar

Verschluß Handschufach einstellen?

318is-fahrer @, Dienstag, 16.10.2018, 15:49 (vor 2011 Tagen) @ HarryE30

Kumpel hat das ohne Schloß neu gekauft. Vielleicht gibt ers wieder ab, er hat ein absperrbares von mir gebraucht bekommen.

Verschluß Handschufach einstellen?

HarryE30, Dienstag, 16.10.2018, 16:56 (vor 2011 Tagen) @ 318is-fahrer

Ist er auch hier aktiv? Dann kann er sich ja mal melden. Sonst bestelle ich das morgen einfach.

Avatar

Verschluß Handschufach einstellen?

318is-fahrer @, Mittwoch, 17.10.2018, 11:53 (vor 2011 Tagen) @ HarryE30

Ja er gibtn ab

Verschluß Handschufach einstellen?

HarryE30, Mittwoch, 17.10.2018, 20:15 (vor 2010 Tagen) @ 318is-fahrer

Wie kann ich ihn denn kontaktieren?
Oder er schreibt mir an h punkt Pott bei geh emm ix Punkt nett

Viele Grüße,
Harald

Avatar

Verschluß Handschufach einstellen?

318is-fahrer @, Mittwoch, 24.10.2018, 07:54 (vor 2004 Tagen) @ HarryE30

Hast du noch keine Mail erhalten?

Verschluß Handschufach einstellen?

HarryE30, Freitag, 26.10.2018, 10:22 (vor 2002 Tagen) @ 318is-fahrer

Ne, irgendwie kam nichts mehr auf meine Antwort, da habe ich dann jetzt schon so bestellt. Ist vielleicht bei Dir im Spamordner gelandet? Ist bei mir am 18.10 um 20:00 raus gegangen...

powered by my little forum