FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Komfortmodule Fensterheber

tbf, Dienstag, 07.08.2018, 14:42 (vor 2086 Tagen)

Hallo,

es gab mal jemanden, der privat für den E30 Komfortmodule für die Fensterheber hergestellt und verkauft hat. Ich meine, ich hatte damals den Kontakt über das Forum hier.

Ungefähr 2004 bis 2006 habe ich vier davon gekauft und bei dem Kollegen in Putzbrunn bei München abgeholt. Im Zuge der aktuellen Generalüberholung bin ich jetzt wieder auf die verbauten Dinger gestoßen und habe festgestellt, dass ich überhaupt keine Dokumentation mehr dazu habe.

Liest der Hersteller zufällig noch mit?

Kennt ihn jemand?

Hat noch jemand die Dokumentation zu den Modulen?

So sehen die Dinger aus:

[image]

Komfortmodule Fensterheber

440+6, Samstag, 11.08.2018, 07:59 (vor 2082 Tagen) @ tbf

Der Anbieter hieß Jalt.

Ich hab die Doku, mail mich an.
lacou bei aon punkt at

mfG, Markus

powered by my little forum