FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Neuvorstellung

Polti, Montag, 06.08.2018, 14:20 (vor 2084 Tagen)

Hallo E30.de Gemeinde

Ich lese mittlerweile rund 3 Jahre im Forum mit und möchte mich mal kurz vorstellen.

Ich wohne in der Schweiz nähe Bern und besitze 2 E30 Cabrios (318i/325i) und einen E34 (535i).

Finde gerade die Umbauprojekte sehr interessant, leider ist es in der Schweiz sehr schwierig solche Fahrzeuge legal auf die Strasse zu bringen, da unsere Gesetze dies nur sehr beschränkt zulassen. Grundsätzlich träume ich von einem V8 im E30, konzentriere mich aber im Moment auf die Erhaltung meiner 3 Fahrzeuge.
Da ich im Moment gerade meine Garage in eine kleine Werkstatt mit Lift umfunktioniere um selber zu schrauben, bin ich in Zukunft sicher froh um jegliche Tipps von euch Experten. Ich selber habe Schlosser gelernt, Rost und Blech sind mir also nicht fremd, den ganzen Rest will ich mir jetzt selber beibringen da der Weg in die KFZ-Werkstatt bei 3 Fahrzeugen schnell die Kasse belastet und die Familie auch noch etwas zum leben haben sollte.

Grüsse Michael

[image]

Avatar

Neuvorstellung

BMWMartin @, Russland, Dienstag, 07.08.2018, 20:57 (vor 2083 Tagen) @ Polti

Wilkommen auf e30.de!

Schöne Wagen, insbesondere der 535i. Das Cabrio ist perfekt tiefergelegt.

Ich wünsche Dir reichlich Auskunft auf deine Fragen!

Gruß

Martin

Neuvorstellung

///Matze, Dienstag, 07.08.2018, 21:18 (vor 2083 Tagen) @ BMWMartin

Das Cabrio ist perfekt tiefergelegt.

Sag nicht sowas :-P

Avatar

Neuvorstellung

BMWMartin @, Russland, Mittwoch, 08.08.2018, 22:21 (vor 2082 Tagen) @ ///Matze

Sag nicht sowas :-P

Du! :-D

powered by my little forum