FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Wieder einer mehr Schrott...

Schraubenlinksrumfestzieher @, Waiblingen, Freitag, 13.07.2018, 19:16 (vor 2086 Tagen)

Da erfährt man ja Sachen welche man sich anfangs nur gedacht hat wenn man ihm auf der Straße begegnet ist...

Schade ums Auto und zum Glück keine Personenschäden.

https://www.zvw.de/inhalt.fellbach-unfall-an-ampelkreuzung.7e387fb5-2520-4085-bf49-ce5a...

Avatar

Wieder einer mehr Schrott...

nordschleifentouring @, Nordhessen, Freitag, 13.07.2018, 20:22 (vor 2086 Tagen) @ Schraubenlinksrumfestzieher

Lenso Eagle 2
Hübsche Felgen.
Schade um den Wagen.

Avatar

Wieder einer mehr Schrott...

tino335i @, Freitag, 13.07.2018, 20:27 (vor 2086 Tagen) @ nordschleifentouring

Wollt grad fragen welcher Radsatz das ist. gefällt mir auch.

Avatar

Wieder einer mehr Schrott...

Schraubenlinksrumfestzieher @, Waiblingen, Freitag, 13.07.2018, 21:00 (vor 2086 Tagen) @ tino335i

Ich persönlich finde die zu groß und/oder zu "flach" vom Profil her.

Irgendwie nicht stimmig in der Kombination...

Wieder einer mehr Schrott...

msw68, Freitag, 13.07.2018, 22:33 (vor 2085 Tagen) @ Schraubenlinksrumfestzieher

Mich würde interessieren, ob die Türen noch aufgehen nach dem Crash.......

Wieder einer mehr Schrott...

Peter_163425, Montag, 16.07.2018, 11:36 (vor 2083 Tagen) @ msw68

Die Tueren oeffnen noch bei weit gravierenderen Einschlaegen. Mein M40 2-Tuerer hat nach Frontalaufprall mit 120km/h in die Leitplanke noch beide Tueren geoeffnet. Nur das Handschuhfach musste die Feuerwehr mit Brechstange oeffnen weil wohl keiner auf die Idee gekommen ist, den Schluessel zu benutzen :-D

Soll jetzt keine Generalaussage sein aber die E30 Fahrgastzelle und Knautschzonen sind schon weitaus besser als die meisten denken.

--
[image]

Wieder einer mehr Schrott...

msw68, Montag, 16.07.2018, 19:49 (vor 2083 Tagen) @ Peter_163425

Hier ist es ein Cabrio und keine 2-Türer-Limo

Aber wahrscheinlich hat der Wagen einen Totalschaden, so wie die Front aussieht. Ein Neuaufbau ab Windschutzscheibe lohnt sicher nicht.

Wieder einer mehr Schrott...

Peter_163425, Dienstag, 17.07.2018, 12:55 (vor 2082 Tagen) @ msw68

Da hast Recht, Cab ist natuerlich was anderes aber Du siehst ja auf den Bildern wie die Knautschzone genau bis zur A-Saeule den Akkordeon Effekt vollzogen hat.

Meiner war damals weitaus schlimme dran, an der Front war alles pulverisiert inlusive Scheinwerfer etc. alles weg. Aufbau hier wie da wohl eher nicht - ab in die Presse :)

--
[image]

Avatar

Wieder einer mehr Schrott...

nordschleifentouring @, Nordhessen, Samstag, 14.07.2018, 12:01 (vor 2085 Tagen) @ tino335i

Hab die in 7,5 und 8.5x17 auf unserem delphinen shadowline Cabrio. Natürlich in Gold ;-)
Muss bei Gelegenheit mal Bilder nachschieben.

Wieder einer mehr Schrott...

sascha3011, Samstag, 14.07.2018, 15:44 (vor 2085 Tagen) @ nordschleifentouring

Ich auf meinem Mauritius blauen Cabrio... natürlich auch in Gold

Wieder einer mehr Schrott...

///Matze, Freitag, 13.07.2018, 22:37 (vor 2085 Tagen) @ Schraubenlinksrumfestzieher

Bei Facebook fragt er gerade ob Ihm Teile gespendet werden, da er noch Azubi ist. Bis einer den Link gepostet hat, wo Drogen und Alkohol im Raum stehen.

Wieder einer mehr Schrott...

RoBop @, Glashütten, Samstag, 14.07.2018, 10:20 (vor 2085 Tagen) @ ///Matze

Schade um den Wagen.

Wenn sich der Alkohol- und Drogenverdacht bestätigt hat, kann man nur hoffen, dass er den Schein nicht mehr bekommt.

Sowas kann noch viel schlimmer ausgehen.

Wieder einer mehr Schrott...

polobob335i @, Weinstadt, Freitag, 20.07.2018, 11:00 (vor 2079 Tagen) @ Schraubenlinksrumfestzieher

Wieder einer mehr Schrott...

e30-s50 @, Freitag, 20.07.2018, 12:00 (vor 2079 Tagen) @ polobob335i

Schnäppchen...
Aber für einen Karosseriebauer ist das ja kein Problem.

powered by my little forum