FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Cabrio Verdeck wechsel - Einstellung Gestänge Elektronik

danyw11, Montag, 21.05.2018, 20:41 (vor 2139 Tagen)

Hallo an Alle,

Nachdem ich selber lange nach einem E30 'erfahrenen' Verdeckspezialisten recherchiert habe und für Alle, die sich selbst nicht ans Verdeck rantrauen (sowohl Verdeckwechsel als auch Einstellung und Behebung von Fehlern der elektromechanischen Bedienung bzw. Gestänge) kann ich sowohl Masipulami im Grossraum Frankfurt als auch Kollmann Cabrio (zwischen Deggendorf und Passau) empfehlen

Masipulami (ist ja relativ bekannt in der Szene) hat das Verdeck bei mir super super gewechselt aber aufgrund von Elektronikproblemen hat die Zeit nicht mehr gereicht und ich musste dann ohne elektrische Funktion zurück nach München reisen). Das Elektronikproblem bzw. das Einstellen des Gestänges hat mir dann Kollmann Cabrio in der Nähe von Deggendorf erledigt. Mario's Vater hat selbst mit Hand angelegt (er war damals als Zulieferer bei der Entwicklung E30 Cabrio Verdecks beteiligt). Sie waren auch so nett mich als Kunden zu nehmen, obwohl das Verdeck nicht bei Ihnen gewechselt wurde. Auch zu Ihnen würde ich generell sofort zum Verdeckwechsel hingehen wer die Reise nach Ostbayern nicht scheut...

Vielleicht hilfts jemanden auch später der Suche im Forum

Daniel

Cabrio Verdeck wechsel - Einstellung Gestänge Elektronik

jimknopf @, München, Samstag, 09.06.2018, 23:02 (vor 2119 Tagen) @ danyw11

Danke für den Tipp - ich werde in den nächsten zwei Jahren auch einen Verdeckwechsel vornehmen wollen.

--
[image]

powered by my little forum