FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Fotostories für e30.de gesucht

tino335i @, Freitag, 16.03.2018, 11:05 (vor 2232 Tagen)

Es herrscht mal wieder Ebbe im Postfach. Wer seinen Wagen hier auf der Seite sehen möchte, ist hiermit aufgerufen mir möglichst gute Fotos und etwas Text zukommen zu lassen. Wird auch zügig bearbeitet und online gestellt.

tino@e30.de

mfg tino

Fotostories für e30.de gesucht

polobob335i @, Weinstadt, Freitag, 16.03.2018, 12:01 (vor 2232 Tagen) @ tino335i

Bei mir dauert es leider noch etwas. Steht aktuell beim Farbmeister.

[image]

:-)

--
Gruß René

[image]

Fotostories für e30.de gesucht

Insomnia, Freitag, 16.03.2018, 12:22 (vor 2232 Tagen) @ polobob335i

Ich auch mal raus was von meinem existiert.
Sind aber ausschließlich Handybilder, denke nicht das da was bei rumkommt

Fotostories für e30.de gesucht

ergra @, Marienheide, Freitag, 16.03.2018, 13:11 (vor 2232 Tagen) @ tino335i

Hätte evtl. noch was, wollte aber eigentlich noch neue Fotos machen. Ist aber nichts besonderes, 316 M40 Zweitürer mit fast nichts an Ausstattung, dafür aber noch weitestgehend original...
Im Frühling wird wahrscheinlich das Cabrio von meinem Bruder fertig, da werden wir dann denk ich auch mal was fertig machen wenn es gewünscht ist.

Avatar

Fotostories für e30.de gesucht

tino335i @, Freitag, 16.03.2018, 14:12 (vor 2232 Tagen) @ ergra

Originale nehm ich auch gerne, sollten halt gut fotografiert sein. mfg tino

Fotostories für e30.de gesucht

HarryE30, Freitag, 16.03.2018, 15:22 (vor 2232 Tagen) @ tino335i

Originalen hätte ich auch anzubieten. Aber gute Fotos sind momentan schwierig wegen:
-Wetter
-Kindersitz auf dem Beifahrersitz
-Zeitklau durch die Kindersitzbenutzer :)

Fotostories für e30.de gesucht

cabriofan, Freitag, 16.03.2018, 17:06 (vor 2232 Tagen) @ HarryE30

Wenn ich mal dazu komme mein Cabrio zu waschen und das olsche Hardtop runter ist, kann ich hoffentlich auch gute Bilder präsentieren. Einschließlich Restauration und M20B25 Umbau.

powered by my little forum