FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Hinterachsschwinge e36 AG & M3 Unterschiede Bremsanbindung

Ring-Tobi, Freitag, 09.03.2018, 10:54 (vor 2233 Tagen)

Hallo zusammen,

Wer kenn die genauen unterscheide bezüglich Anbindung des Sattels?
Abstand der Löcher in mm AG zu M3 und auch „radiale Position“ von der Radnabe aus gesehen?

Danke im Voraus
Gruß Tobi

Hinterachsschwinge e36 AG & M3 Unterschiede Bremsanbindung

Hardliner @, 32791 Lage, Freitag, 09.03.2018, 11:16 (vor 2233 Tagen) @ Ring-Tobi
bearbeitet von Hardliner, Freitag, 09.03.2018, 11:26

Die Maße der Befestigungslöcher kann ich dir gerne später vermessen, Axialerversatz zur Radnabe ist gleich behaupt ich, Topftiefe der Scheiben ist auch gleich.

Radialen Versatz versuche ich mal zu vermessen. ;)

AG Achsen(328i) hab ich da und zum Vergleich M3 (3,2) Achsen auch.

Hinterachsschwinge e36 AG & M3 Unterschiede Bremsanbindung

Ring-Tobi, Freitag, 09.03.2018, 11:42 (vor 2233 Tagen) @ Hardliner

Wenn du mir die jeweiligen Lochabstänge sagen könntest, wäre ich dir äußerst verbunden.
Und bestätigen könntest, dass der radiale Abstand gleich ist = )
Würde mir sehr helfen!
Viele Grüße
Tobi

Hinterachsschwinge e36 AG & M3 Unterschiede Bremsanbindung

Ring-Tobi, Sonntag, 11.03.2018, 18:41 (vor 2230 Tagen) @ Hardliner

Könntest du mal schauen nach den Maßen :-) ?

powered by my little forum