FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Teppich vom 2-Türer ins Cabrio

barddek ⌂, Montag, 05.03.2018, 22:04 (vor 2215 Tagen)

Moin, wie sind da die Erfahrungen? Der Schweller ist ja deutlich anders, aber theoretisch könnte man ja am Teppich was wegschneiden.
Hintergrund ist, dass ich einfach keinen vernünftigen Teppich für das Cabrio finden kann und die vom Zweitürer leichter zu bekommen sind.

Grüße aus Hamburg

--
e30hamburg.de

Teppich vom 2-Türer ins Cabrio

youngtimerwelt, Dienstag, 06.03.2018, 14:29 (vor 2214 Tagen) @ barddek

Moin,
der Fußraum hinten ist kürzer. D.h der vordere Teppich ist dort auch zu kürzen und das Teil am Rücksitz dürfte nur vom Cabrio passen, weil da ja so ein Quertunnel verläuft.
Ich suche auch schon länger nach thermoplastisch formbarem Teppich, um meinem Cabrio eine rote Austattung zu bauen. Das Zeug muß doch irgendwo als Rohware zu bekommen sein und dann kann man einen neuwertigen Teppichsatz herstellen.
Grüße Nils

Teppich vom 2-Türer ins Cabrio

barddek ⌂, Donnerstag, 08.03.2018, 22:05 (vor 2212 Tagen) @ youngtimerwelt

Echt? Ist der in der Länge kürzer? Das ist ja kein Problem. Ich dachte eher, dass die Schweller und damit die Breite ein Problem wären.

--
e30hamburg.de

Teppich vom 2-Türer ins Cabrio

///Matze, Freitag, 09.03.2018, 22:28 (vor 2211 Tagen) @ barddek

Moin, wie sind da die Erfahrungen? Der Schweller ist ja deutlich anders, aber theoretisch könnte man ja am Teppich was wegschneiden.
Hintergrund ist, dass ich einfach keinen vernünftigen Teppich für das Cabrio finden kann und die vom Zweitürer leichter zu bekommen sind.

Grüße aus Hamburg

Der Teppich ist eher zu kurz am Schweller, da der Schweller ein paar cm höher als bei der Limo ist.

Teppich vom 2-Türer ins Cabrio

polobob335i @, Weinstadt, Sonntag, 11.03.2018, 14:59 (vor 2209 Tagen) @ ///Matze

Teppich vom 2-Türer ins Cabrio

msw68, Sonntag, 11.03.2018, 16:53 (vor 2209 Tagen) @ polobob335i

270€ nur für den Teil unter der Sitzbank. Die spinnen die Römer.

Teppich vom 2-Türer ins Cabrio

polobob335i @, Weinstadt, Sonntag, 11.03.2018, 17:31 (vor 2209 Tagen) @ msw68

Aber immerhin wenigstens nen Stück Teppich. :-D

--
Gruß René

[image]

Teppich vom 2-Türer ins Cabrio

///Matze, Sonntag, 11.03.2018, 21:18 (vor 2209 Tagen) @ barddek

Moin, wie sind da die Erfahrungen? Der Schweller ist ja deutlich anders, aber theoretisch könnte man ja am Teppich was wegschneiden.
Hintergrund ist, dass ich einfach keinen vernünftigen Teppich für das Cabrio finden kann und die vom Zweitürer leichter zu bekommen sind.

Grüße aus Hamburg

Ich habe auch keinen ordentlichen gefunden für meinen 2 türer. Habe meinen jetzt schwarz lackiert und bin zufrieden :)

Teppich vom 2-Türer ins Cabrio

barddek ⌂, Dienstag, 13.03.2018, 18:21 (vor 2207 Tagen) @ ///Matze

Und das lackierte hält? Womit hast Du das gemacht?
Meiner hat halt ein riesiges Loch im Fahrerfußraum.

--
e30hamburg.de

powered by my little forum