FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kontakt zu GTAS Auspuffhersteller

e30_cult, Mittwoch, 28.02.2018, 07:09 (vor 2249 Tagen)

Hi liebe E30.de Gemeinde.

Ich bin fleißiger Mitleser seit Monaten und habe mich nun mal regestriert.

Ich habe mir vo kurzem einen GTAS Auspuff von Armin bei Ebay ersteigert.
Die leise Version für mein VFL Cabrio 325 wegen der Optik da der Schalldämpfer nicht so voluminös ist.

Nach dem Kauf habe ich keinerlei Kontakt mehr zu Armin.
Die Seite GTAS geht nicht mehr. Laut seiner Auskunft Serverwechsel und Neuauflage.
Habe Ihn dann über Facebook erreicht und er wollte mir letzte Woche mitteilen wann die Ware versendet wird. Montag war die Lieferfrist von 2 Wochen um.

Nun such ich dringend Kontakt zu Ihnen weil ich befürchte das da was nicht stimmt.
Jegliche Adressen und Telefonnummern funktionieren nicht und auf Facebook sowie Ebay reagiert er nicht.

Hat irgendjemand Kontakt zu Ihn?
Mann weiss ja nie vielleicht ist was schlimmes passiert. Hoffe nicht.
Aber man kan sich doch mal melden.

Mit freundlichem Gruß
Orkan

Avatar

Kontakt zu GTAS Auspuffhersteller

Mario M52B28, Mittwoch, 28.02.2018, 10:04 (vor 2249 Tagen) @ e30_cult

Ich kenne Armin seit vielen Jahren als absolut zuverlässigen E30 Kumpel.
Wenn er nicht erreichbar ist und sich nicht meldet dann hat das einen Grund.
Er liesst hier in der Regel auch mit. Ich habe ihn auf den Nummern die ich habe mal angeschrieben.
Du wirst aber verstehen das ich seine Nummer ohne sein Einverständniss nicht veröffentliche.

Gruss Mario

Kontakt zu GTAS Auspuffhersteller

e30_cult, Mittwoch, 28.02.2018, 10:10 (vor 2249 Tagen) @ Mario M52B28

Hi Mario,

Vielen Dank erstmal für den Kontakt zu Armin.

Wie du schon sagtest, kan ich mir das auch nicht vorstellen, da man nix negatives über Ihn liesst.

Er wollte sich bei mir melden. Tat aber aber nicht.
Nun versuche ich nur rauszubekommen ob da was passiert ist oder ich gar mein Auspuff oder Geld überhaupt sehe.

Mit freundlichem Gruß
Orkan

Kontakt zu GTAS Auspuffhersteller

Arntz325IC, Mittwoch, 28.02.2018, 13:20 (vor 2249 Tagen) @ e30_cult

Moin,

ich kenne auch Armin seit vielen Jahren.
Absolut zuverlässig.

Mach dir keine Sorgen um dein Geld oder deinen Auspuff. (eins davon wirst du sehen ;-) )
Viel eher um Armin, Ich erreiche Ihn auch nicht.

Hoffentlich ist Ihm nichts schlimmeres passiert :-/

Avatar

Kontakt zu GTAS Auspuffhersteller

Mario M52B28, Mittwoch, 28.02.2018, 13:29 (vor 2249 Tagen) @ Arntz325IC

Ich weiss nicht ob sein Brunder hier rein schaut, ich weiss das er auch nen E30 fährt.
Meinen Ex M52B28 Touring :-)
Hoffe auch das es Armin gut geht.

Kontakt zu GTAS Auspuffhersteller

ChrisAS @, Köln, Mittwoch, 28.02.2018, 15:17 (vor 2249 Tagen) @ Mario M52B28

Ich weiss nicht ob sein Brunder hier rein schaut, ich weiss das er auch nen E30 fährt.
Meinen Ex M52B28 Touring :-)
Hoffe auch das es Armin gut geht.

Hab mich letzten Sommer mit ihm beim BK am Verteilerkreis getroffen. Da ging es ihm gut. Und den M52 Touring hatte er auch dabei.
Da hats auch ein wenig gedauert, bis ich ihn erreicht hatte, weil er wohl in Urlaub war. Die Webseite war letztes Jahr auch schon nicht mehr aktuell. Also Geduld.

Gruß
Christian

es gibt keinen leisen GTAS....

HAPPI, Mittwoch, 28.02.2018, 19:59 (vor 2249 Tagen) @ e30_cult

Aber Armin ist zuverlässig, das kann ich bestätigen.

Grüße
Happi

es gibt keinen leisen GTAS....

Spiggy @, Ruhrgebiet, Mittwoch, 28.02.2018, 20:07 (vor 2249 Tagen) @ HAPPI

:-D

--
[image]

es gibt keinen leisen GTAS....

HAPPI, Mittwoch, 28.02.2018, 20:28 (vor 2249 Tagen) @ Spiggy

aber toll klang er schon... damals als ich mich traute sowas unterm Auto zu haben :)

Avatar

es gibt keinen leisen GTAS....

Mario M52B28, Donnerstag, 01.03.2018, 12:30 (vor 2248 Tagen) @ HAPPI

Meiner war / ist eingetragen gewesen.
Typenschild von Eisenmann gravieren lassen, dran gebrutzelt und gut war :-D :-D :-D (Tip von meinen TÜV man)
Mario

es gibt keinen leisen GTAS....

e30_cult, Donnerstag, 01.03.2018, 09:55 (vor 2248 Tagen) @ HAPPI

Hoffe ich natürlich auch.

Denn vor dem Kauf wurden Fragen meinerseits von Ihm beantwortet.
Nach dem Kauf kam nix mehr.

Ausser über Facebook Messenger letzte Woche Mittwoch.
Da habe ich ihn angeschrieben um zu Fragen ob es bei der Lieferzeit bleibt.
Also Montag waren die zwei Wochen rum.
Da kam am Mittwoch die Antwort dass er am Abend ggf. am nächsten Tag sich bei mir meldet.

Nagut kam nix. Gewartet
Somit habe ich noch was geschrieben.
Dass ich doch nur wissen möchte wann das Paket kommt.
Gelesen und nicht geantwortet.

So ab dann mach ich mir Gedanken.
Entweder ist ihm was passiert, um Gottes Willen hoffentlich nix schlimmes.
Oder was mich stuzig macht, er liest meine Nachricht aber antwortet nicht.

Jegliche Kontaktversuche der angegebenen Adresse sind vergebens.
Keine Telefonnummer funktioniert.

Wer zumindest die Nachricht liest kan doch kurz antworten.
Ich bin der Letzte der sich über Verzögerung aufregt.
Habe volles Verständnis dafür.
Nur als Verkäufer muss man sich melden und dem Käufer zumindest sowas mitteilen.

Ihr kennt Armin.
Nachdem was ich hier lese ein dufter Kerl.
Hoffe da es so bleibt.

Mit freundlichem Gruß

Avatar

es gibt keinen leisen GTAS....

Oli* @, Donnerstag, 01.03.2018, 10:30 (vor 2248 Tagen) @ e30_cult

Servus,

der Armin ist hier schon sehr lange unterwegs, wahrscheinlich fast seit es das Forum hier gibt, zumindest länger als die 18 oder 19 Jahre, die ich hier schon unterwegs bin.
Und es gab, abgesehen von der Lautstärke seiner Produkte, noch nie Probleme mit Ihm.
Da gabs/gibts hier ganz andere Kandidaten.

Insofern wäre es sehr verwunderlich, wenn es da bei Dir plötzlich Probleme geben würde und man kann tatsächlich nur hoffen, das mit dem Armin alles ok ist.

Gruß
Oliver

es gibt keinen leisen GTAS....

e30_cult, Freitag, 02.03.2018, 10:12 (vor 2247 Tagen) @ Oli*

Also so langsam geht mir das schon gegen den Strich.

In der heutigen Zeit werden Aktivitäten im Social Network
wie Facebook bzw. Facebook Messenger angezeigt.

Zuletzt war Armin heute Nacht um 0 Uhr aktiv.

Ich will nicht rumschnüffeln wie ein Spion.
Aber sowas kan nicht sein.

Entweder er meldet sich bis zum Wochenende oder ich fahre persönlich zu
Ihm nach Pulheim und dort zur örtlichen Polizei.

Ich habe immerwieder betont, dass ich Verzögerung akzeptiere wenn man sich meldet und mir es plausibel erklärt.
Aber sich gar nicht zu melden und trotzdem aktiv zu sein ist für mich ein no go.

Also wenn mir jemand helfen möchte kan mir gerne privat schreiben.
Oder hat einer von Euch schon was gehört?

Mit freundlichem Gruß
Orkan

es gibt keinen leisen GTAS....

Jogi325icab @, Montag, 05.03.2018, 09:21 (vor 2244 Tagen) @ e30_cult

Hatte mittlerweile jemand Kontakt zu Armin?
Nachdem ich ihm Geld überwiesen habe, ist Funkstille.
Seit dem 22.2.

Gruß
Jörg

es gibt keinen leisen GTAS....

e30_cult, Montag, 05.03.2018, 09:36 (vor 2244 Tagen) @ Jogi325icab

Leider nicht Jörg,

ich denke da ist was passiert. Und das Geld ist weg.
Denn nicht eine einzige Telefonnummern geht.
Die angegebene Adresse in Pulheim verbirgt mehrere Firmen die es
nicht mehr gibt.
Auf Facebook reagiert er nicht genauso wenig hier im Forum.

Mit freundlichem Gruß

es gibt keinen leisen GTAS....

Insomnia, Montag, 05.03.2018, 12:30 (vor 2244 Tagen) @ e30_cult

Ich wohn da ums Eck, kann da morgen mal klingeln fahren ob da noch leben in der Bude ist.

es gibt keinen leisen GTAS....

e30_cult, Montag, 05.03.2018, 12:51 (vor 2244 Tagen) @ Insomnia

Das wäre für Uns eine Super Hilfe wenn du da mal anklingeln könntest.
Vielen Dank schonmal für dein Einsatz.

es gibt keinen leisen GTAS....

Jogi325icab @, Montag, 05.03.2018, 13:18 (vor 2244 Tagen) @ Insomnia

Ich war gerade da.
Schicke Wohngegend aber "Leben" sieht anders aus.
Habe mich mal mit den Nachbarn unterhalten.
Meine Hoffnungen Ware oder Geld zu sehen sind da eher gering....

@Tino
kannst Du die alten Anzeigen von ihm in den Kleinanzeigen löschen?
Nicht das noch mehr auf seinen "Guten Ruf" reinfallen.

es gibt keinen leisen GTAS....

e30_cult, Montag, 05.03.2018, 13:27 (vor 2244 Tagen) @ Jogi325icab

Ist er den Nachbarn den bekannt?
Kan ja nicht wahr sein alles.

Unter Ebay heisst er: qwert10000
Facebook klar Armin Stullmann

Adresse in Pulheim weisen auf mehrere nicht mehr vorhandenen Firmen hin.

Wo treibt er sich noch rum?

Aktiv ist er ja.

Ist das wirklich Armin wie die Leute ihn hier kennen?

es gibt keinen leisen GTAS....

e30_cult, Dienstag, 06.03.2018, 20:39 (vor 2243 Tagen) @ e30_cult

Hat irgendwer neue Infos
Wäre super wenn man uns hilft.

es gibt keinen leisen GTAS....

e30_cult, Donnerstag, 08.03.2018, 18:50 (vor 2241 Tagen) @ e30_cult

So kleines Update.
Der feine Herr Stullmann hat nachfolgende Ebayangebote gelöscht.
Also ist er noch Aktiv und so schlecht kanst ihm nicht gehen.

Ich bitte die Leute die Ihn kennen oder eine funktionierende Nummer haben bittw mitzuwirken und zu helfen.

Es ist offensichtlich dass er betrogen hat.
Mein Geld ist weg und werde es womöglich nicht wiederbekommen.

es gibt keinen leisen GTAS....

Toolo, Freitag, 09.03.2018, 06:57 (vor 2240 Tagen) @ e30_cult

Ganz ehrlich:

Wenns wirklich alles so ist ,wie von dir beschrieben, warum zeigst du ihn nicht an?

Nach deinen Erzählungen hast du alles dir mögliche getan um es fair und gütlich zu regeln. Wenn jemand darauf überhaupt nicht reagiert und seinen Verpflichtungen nicht nachkommt,du hast Namen+Adresse,dann zeig ihn halt an. Geht auch alles online heutzutage,müsste nicht mal für los...

Ich finds´zwar auch traurig das sich ein langjähriges Mitglied der E30 Gemeinde derat verhält und man offensichtlich keine gütliche Einigung erzielen kann, aber dann soll es wohl halt so sein.

Gruß Benny

es gibt keinen leisen GTAS....

Arntz325IC, Freitag, 09.03.2018, 07:45 (vor 2240 Tagen) @ Toolo

Ich bin weiterhin der Meinung, dass da irgendwas nicht stimmt.

Glaube nicht, dass Armin bei Facebook seine Nachrichten abruft und im Messenger "Online" ist hier kein Statement dazu abgibt.

Du ziehst seinen Namen immerhin sehr in den Dreck (betrogen , bekommst dein Geld nicht wieder)

Fakt: Das Armin dir vielleicht inmoment den Auspuff nicht schickt, Geld brauchst du ziemlich sicher nicht abschreiben.

Also entspann dich oder zeige Ihn an. Hier "rumheulen" hilft dir gar nicht.

es gibt keinen leisen GTAS....

e30_cult, Freitag, 09.03.2018, 08:43 (vor 2240 Tagen) @ Arntz325IC

@ Arntz

Verstehe dich in gewisser Weise schon nur ich kan nur Fakten sagen nicht wie er hier zu anderen war bzw. Ist.

Fakt ist dass er trotz mehrmaligem Auffordern in höflicher Art und Weise er nicht reagiert.

Ich habe mehrmals betont wenn es Komplikationen gibt soll er sich melden da abe ich Verständnis für. Aber Nachrichten zu lesen und nicht zu antworten ist ein Zeichen für mich dass er sich der Sache entziehen will.

Und jemanden in den Dreck ziehen ist es mit Sicherheit nicht.
Mann muss jetzt auch nicht die Opferrolle an ihm geben.
Er hat sich zu melden ganz einfach.
Wenn er sich seit mehreren Wochen nicht meldet er aber mein Geld hat versuche ich alles erdenkliche um zumindest mein Geld zubekommen statt den Auspuff.
Ich habe ea nicht nötig jemanden in den Dreck zu ziehen nur wollte ich die Fakten kund tun da ja anscheinend hier welche ihn gut kennen.

es gibt keinen leisen GTAS....

Arntz325IC, Freitag, 09.03.2018, 09:53 (vor 2240 Tagen) @ e30_cult

Ich vermute es geht um diesen Auspuff

https://www.ebay.de/itm/GTAS-Edelstahlendschalldampfer-Sportauspuff-fur-BMW-E30-mit-M20...

Verkauft am 7.2, du hast das Geld überwiesen.
Wenn du schnell überwiesen hast, war am 9.2 das Geld beim Armin.
Wenn du 1 Tag später erst überwiesen hast, dann am 12.2 (da Wochenende).

2 Wochen Lieferzeit bedeutet, am 26.2 hätte der Auspuff bei dir sein sollen (habe jetzt die spätere Variante genommen).

Somit ist Armin jetzt 11!!!!! Tage (1 Woche und 4 Tage) im Verzug.

Von mehreren Wochen zu reden ist also definitiv falsch!!!!!

Jetzt gehen wir mal davon aus, dass er beim Bau deines Auspuffes sich schwer verletzt hat und im Krankenhaus liegt (Mutmassungen, aber irgendwas wird passiert sein)

Da kannst du hunderte freundliche E-Mails hinschreiben, es kann keine Antwort kommen.
Er wird in dem Fall ^^^^ ----- auch nicht zuhause sein.

Auch das er JETZT erst alle Auktionen rausgenommen hat, ist falsch.
Diese wurden am 1.3.2018 21:51 Uhr beendet (wird schon einen Grund haben, wenn er wirklich bescheissen wollte, hätte er diese doch drin gelassen ;-) (Immerhin hat er Auktionen von 1654 Euro bei Ebay rausgenommen, da stehen deine ~470 ja nicht wirklich im Verhältnis)

Ich kenne die finanzielle Situation beim Armin nicht, aber das er jemanden um 470 Euro (bzw. weniger, da Preisvorschlag angenommen) bescheisst, halte ich für ausgeschlossen.

Dich kann ich auch verstehen, wurde schon 3mal beschissen.

Aber bei Ihm kannst du dich erstmal entspannt zurücklegen und ich würde noch 2 Wochen warten.
Wenn du dann nichts hörst, ab zur Polizei, die klärt das für dich.

Gruss
Michael Arntz

es gibt keinen leisen GTAS....

e30_cult, Freitag, 09.03.2018, 10:05 (vor 2240 Tagen) @ Arntz325IC

Mensch Michael was soll das?

Es ist genau richtig was du schreibst aber ich habe mehrfach betont das sich Armin gefällgst zu melden hat.
Die Zeit ist rum. Das ist nichtmal störend sondern das ich keine Auskunft bekomme.

Und ich kan dir gerne Beweise schicken wo er meine Nachrichten gelesen hat und nicht mehr geantwortet hat.

Das ist der Punkt der mich aufregt.
Es kan doch nicht sein das du Ihn in Schutz nimmst obwohl er gravierende Fehler macht.
Mag sein dass du ihn besser kenst aber trotzdem muss es ja nicht heissen das dort gerade Blödsinn passiert.

Umd zurücklehnen werde ich mich nicht denn Ware fehlt und Geld fehlt.

Eine einfache Mail oder Kontakt mit entschuldige ich habe momentan Probleme und der Auspuff/Geld kommt wohl erst x Tagen.

Du weisst selbr nicht was da los ist.
Ich kan eins und eins zusammenzählen.
Wer sich nicht meldet bin ja wohl ich nicht.

es gibt keinen leisen GTAS....

HarryE30, Freitag, 09.03.2018, 14:18 (vor 2240 Tagen) @ Arntz325IC

Der TE hat aber schon in sofern recht, daß es nicht sein kann, daß man Nachrichten ließt, und dann nicht antwortet.
Entwerder man ist schwer verletzt (hoffentlich nicht), dann ließt man auch keine Nachrichten, oder man ist es nicht, ließt die Nachrichten und schreibt dann kurz ein Antwort wie "leider liege ich gerade im Krankenhaus, das Ganze wird sich leider verzögern.
Ich denke ja eher in eine andere Richtung. Vielleicht kam da jemand vorbei und hat eine Kuckuck auf den Auspuff geklebt. Da ist man dann vielleicht nicht so erzählfreudig, weil man vielleicht selbst nicht weiß, wie es weiter geht. Ist ja auch eine unangenehme Sittuation...

es gibt keinen leisen GTAS....

e30_cult, Freitag, 09.03.2018, 16:47 (vor 2240 Tagen) @ HarryE30

Denke auch Harry.

Jegliches Gewerbe von Herr Stullmann ist nicht mehr zu erreichen.
Sei es Immobilien, Country Mode, Golfplatz Vermietung sowie GTAS.
Keiner der Geschäftsstellen oder deren Telefonnummer sind aktiv.
Funktionieren nicht mal.

es gibt keinen leisen GTAS....

e30_cult, Sonntag, 18.03.2018, 14:09 (vor 2231 Tagen) @ Jogi325icab

So Anzeige bei der örtlichen Polizei ist raus.
Armin Stullmann soll laut meinen Informationen finanziell angeschlagen sein.
Ist aber kein Grund sich zu melden.

Ich hoffe er liesst das hier und man kan sich im guten Einigen.
Ansonsten wird es teuer.

Wer auch geschädigt ist kan mir schreiben somit kan man dies mit der Polizeianzeige verbinden.

Mit freundlichem Gruß

es gibt keinen leisen GTAS....

polobob335i @, Weinstadt, Sonntag, 18.03.2018, 18:52 (vor 2231 Tagen) @ e30_cult

Ich frag mich warum man solchem Theater als VK nicht vorbeugt? So ohne Knete steht man ja nicht von heute auf morgen da.

--
Gruß René

[image]

es gibt keinen leisen GTAS....

e30_cult, Sonntag, 18.03.2018, 19:40 (vor 2231 Tagen) @ polobob335i

Das kan ich leider auch nicht verstehen.
Zumal vor dem Kauf auf Ebay alle Fragen beantwortet worden sind.
Nach dem Kauf und der Überweisung ist funkstille.

Erst nach recherche habe ich Ihn auf Facebook gefunden.
Auf Anfrage ob er es ist, kam promt eine Antwort " ja ich weiss du willst wissen wann der Auspuff kommt ".

Seitdem nix mehr.

Avatar

es gibt keinen leisen GTAS....

Oli* @, Montag, 19.03.2018, 09:56 (vor 2230 Tagen) @ polobob335i

Bissl Lebensfremd, deine Aussage.
In diesem Land sind etwa 5% überschuldet. Und die sollen dann jedwede Lebenstätigkeit einstellen?
Nichts mehr kaufen, nichts mehr verkaufen.

Mal davon abgesehen, dass Armin Unternehmer war und wie soll er denn bitte ein Unternehmen, dessen Sinn und Zweck der Verkauf von AGA ist, am Leben erhalten, wenn er keine AGA verkauft?
Und bei einem Unternehmen ist es eben auch so, das jemand extern, zum Beispiel eine Bank, oder der Geschäftsführer einen Zeitpunkt wählt, wo die Zahlungsfähigkeit oder die Fortführung nicht mehr möglich ist. Davon kann man ab und an in der Zeitung lesen, nennt sich Insolvenz. Und selbst dann wird die Geschäftstätigkeit in der Regel soweit möglich weiter geführt und nicht gleich komplett eingestellt. Allerdings unter verschärften Regeln.
Armin hätte z. B. sehr viel mehr Probleme am Hacken, wenn der Endtopf Eigentum von GTAS ist, die Firma schon Insolvenz angemeldet hat und er die Zusage zu liefern nicht einhalten kann.

Ich habe auch schon noch Ware an Firmen geliefert, die schon in der Insolvenz waren, aber ich die Zusage vom Insolvenzverwalter hatte, dass die Mittel da und reserviert sind, die Ware zu zahlen.

Für Armin und den TE hoffe ich, das es bei Armin nicht zu schlimm aussieht und das irgendwie ein gutes Ende nimmt, für beide.

es gibt keinen leisen GTAS....

polobob335i @, Weinstadt, Montag, 19.03.2018, 17:30 (vor 2230 Tagen) @ Oli*

Wohl nicht ganz so lebensfremd würde ich sagen. Weder der TE noch mind. ein weiterer Kunde sind ja Kohle los ohne nen Pott in Händen zu halten.
Wenn ich merke das ich nicht liefern kann, sollte es doch möglich sein dagegenzusteuern!?

Aber ich hab ja keene Ahnung vom Leben! :-D

--
Gruß René

[image]

es gibt keinen leisen GTAS....

Jogi325icab @, Mittwoch, 04.04.2018, 17:45 (vor 2214 Tagen) @ e30_cult

Hi,
mail mich mal bitte an.
Gruß

es gibt keinen leisen GTAS....

Jogi325icab @, Mittwoch, 11.04.2018, 08:17 (vor 2207 Tagen) @ Jogi325icab

Gestern hat sich Armin bei mir gemeldet.
Er hat sich entschuldigt und ich habe mein Teil abgeholt.


Hoffe das sich nun alles wieder klärt.

Gruß
Jörg

powered by my little forum