FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E38 BC problem

Jochen32V, Mittwoch, 13.12.2017, 11:46 (vor 2320 Tagen)

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir bei einem nicht E30 Problem helfen.

Ich habe für den Winter einen 740i(E38), dieser hat ein Problem mit dem Bordcomputer. Im Tacho bzw. MID zeigt er "Prog" an, in diesem Zustand sollte man theoretisch, die über den Knopf am Lenkstockschalter abrufbaren informationen auswählen/belegen können. Leider funktioniert das nur nicht, es bleibt auch nach dem Drücken der SET taste "PROG 1" oder "PROG 2" ... stehen.

Zusätzlich komme ich über das MID Bedienteil nicht mehr in die "Audio" Einstellungen so das ich einen anderen Sender wählen kann etc. dies funktioniert nur über das Lenkrad.

Kennt jemand diesen Fehler? Ist evtl der Taster für den BC im Lenkstockhebel defect, so das er immer "gedrückt" ist?

Schon mal jetzt vielen Dank für eure Infos, Gruß Jochen

E38 BC problem

cabrioralf @, Mittwoch, 13.12.2017, 18:17 (vor 2320 Tagen) @ Jochen32V

Hab deine Farge mal bei uns im e38 Forum gepostet sollte sich einer melden werde ich dir die Antwort hier Posten :-)

powered by my little forum