FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Darum nur Handwäsche

Lippi ⌂, Oberlausitz, Donnerstag, 19.10.2017, 14:37 (vor 2380 Tagen)

Genau darum sehen meine BMWs nur Handwäsche !
Da ich das auch erst zu Hause gesehen habe, drücken die sich auch vor Schadenersatz. :-(
(Beulen waren schon: Hagelschlag)

Heute Vormittag zum Glück nur mitm alten Firmen Subaru in einer Waschanlage passiert.


[image]

--
MfG Mario [image]

Darum nur Handwäsche

MarkusE30, Sonntag, 22.10.2017, 17:21 (vor 2377 Tagen) @ Lippi

Oh das ist aber ärgerlich.

Ich kann eigentlich mit keinem Auto in die Waschanlage, alleine wegen der Felgen. Von daher bleibt mir so etwas erspart.

Kannst aber mal probieren, ob das nicht heraus polieren geht. Mit grober Politur sollte das meiste davon verschwinden.

Darum nur Handwäsche

Lippi ⌂, Oberlausitz, Montag, 23.10.2017, 15:48 (vor 2376 Tagen) @ MarkusE30

Die Karre wird eh verschrottet in einem Monat. Zum Glück wars keiner der BMWs.

--
MfG Mario [image]

Darum nur Handwäsche

KugelFischer, Freitag, 27.10.2017, 10:27 (vor 2373 Tagen) @ Lippi

Die Karre wird eh verschrottet in einem Monat. Zum Glück wars keiner der BMWs.

Mal aus Interesse: was ist das denn für eine Motorisierung in dem Subaru? Oder ist die mit Grund für die Verschrottung?
Ich hab da noch einen VW Bus T3, da passen solche Motoren rein....

Gruß
Wolfgang

Darum nur Handwäsche

Lippi ⌂, Oberlausitz, Freitag, 27.10.2017, 14:32 (vor 2372 Tagen) @ KugelFischer

Das trifft sich gut.
Das neue Auto kommt gegen Ende November.
Motor und Getriebe sind in Ordnung, nur Schweller und Radläufe sind alle.
Motor ist der 2.0 Baujahr glaube 98 oder so.

Wenn Du willst, kannste das haben fürn schmalen Taler in die Kaffeekasse.
Also, der Schrotti wollte 250,- geben. Aber 200,- wären auch ok.

--
MfG Mario [image]

Avatar

Darum nur Handwäsche

Oli* @, Freitag, 27.10.2017, 18:11 (vor 2372 Tagen) @ Lippi

braucht er aber nur, wenn ein EJ22 Boxer drin ist.

powered by my little forum