FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 Restaurator Norddeutschland

Thorben 340i, Mittwoch, 18.10.2017, 23:44 (vor 2381 Tagen)

Hallo zusammen,

nach langem Überlegen habe ich mich nun doch dazu durchgerungen ein spezielles E30 VFL Cabrio, was (optisch)in wirklich keinem guten Zustand ist, für mich aber einen sehr hohen idiellen Wert hat, zu einem Fachbetrieb zu geben.
Mir fehlt leider einfach die Zeit so ein Projekt selber durchzuziehen, ohne dass wieder 2-3 Jahre in die Lande gehen.
Ich bin deshalb auf der Suche nach einem Betrieb, die etwas vom E30 und Restaurationen verstehen. Das Fahrzeug soll komplett "entkernt" und wieder aufgebaut werden, weshalb mir Erfahrung im Bereich der Konservierung/Lackierung/Schweiß- und Blecharbeiten sehr etc. sehr wichtig sind.

Kurzum ich hoffe, dass hier einige von Euch Empfehlungen geben können. Am liebsten wäre mir eine Firma im norddeutschen Raum, bei sehr guten Erfahrungen mit einer Firma wären aber auch weitere Entfernungen i.O..

Grüße, Thorben

E30 Restaurator Norddeutschland

bmw-fan, Donnerstag, 19.10.2017, 07:38 (vor 2381 Tagen) @ Thorben 340i

Hallo Thorben,

deine E-mail Adresse? Dann kann ich dir ein bisschen was dazu weiterleiten.

Grüße
Jan

Avatar

E30 Restaurator Norddeutschland

Baumi @, Donnerstag, 19.10.2017, 12:42 (vor 2380 Tagen) @ bmw-fan

Moin Jan,
dem Wunsch von Thorben kann ich mich anschließen...
Wenn du etwas per email auch für mich hättest.
mbaumscheiper(at)hotmailpunktcom
Danke dir

Baumi

E30 Restaurator Norddeutschland

Thorben 340i, Sonntag, 22.10.2017, 15:31 (vor 2377 Tagen) @ bmw-fan

Hallo Thorben,

deine E-mail Adresse? Dann kann ich dir ein bisschen was dazu weiterleiten.

Grüße
Jan

Hallo Jan,
das wäre nett.
Email an:
tho.braun at icloud.com

Dankeschön und Gruß
Thorben

E30 Restaurator Norddeutschland

tarmac, Montag, 30.10.2017, 09:54 (vor 2369 Tagen) @ bmw-fan

Hi,
ich schließe mich an: phramex @ gmail.com

Wäre super nett, wenn Du mir auch ein Paar Infos schicken könntest.

Danke,
Heiner.

powered by my little forum