FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Verspäteter/Verfrühter Bildertag

ergra @, Marienheide, Mittwoch, 18.10.2017, 23:38 (vor 2381 Tagen)

Guten Abend,

habe heute bei dem super Wetter mal beide Hobbys etwas vereint, E30 gewaschen und gefahren,und anschliessend mal schnell ein paar Fotos gemacht, bevor die Sonne ganz verschwunden war.
Was ich ausserdem immer wieder feststellen muss, selbst als Hubraumkrüppel fährt sich ein E30 einfach nur genial!:-)
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

Verspäteter/Verfrühter Bildertag

msw68, Donnerstag, 19.10.2017, 02:22 (vor 2381 Tagen) @ ergra

schöner Wagen


Hat es die 4 Zylinder mit lackierten Stoßstangen, schwarzen Scheibenrahmen, aber mit schwarzen Spiegeln gegeben?

Verspäteter/Verfrühter Bildertag

ergra @, Marienheide, Donnerstag, 19.10.2017, 08:05 (vor 2381 Tagen) @ msw68

Nein, Stoßstangen sind auch erst bei mir lackiert worden. Spiegel liegen schon grundierte hier, muss ich nur noch Weiss abduschen. Wobei ich die letzte Zeit überlege es zu lassen. Finde der lackierte Spiegelfuss stört etwas die schwarzen Fensterrahmen. Bin mir noch sehr unsicher;-)

Avatar

Verspäteter/Verfrühter Bildertag

318is-fahrer @, Freitag, 20.10.2017, 12:11 (vor 2380 Tagen) @ ergra

Wenn scho shadowline, dann auch komplett.
Ein Bekannter strahlt die Chromteile immer und lackierts ordentlich neu in schwarz, musst also ned mal neue Leisten kaufen.

Das mit den schwarzen Spiegeln zu shadowline is nur ne Ausrede für Sparfüchse :-)

Verspäteter/Verfrühter Bildertag

ergra @, Marienheide, Freitag, 20.10.2017, 12:48 (vor 2380 Tagen) @ 318is-fahrer

Ne, er hat ja kein Shadowline, hat die ganz normalen Chromleisten schon ab Werk drin. Finde nur das der weisse Spiegelfuss bei den ansonsten schwarzen Krempel drumherum etwas störend ist, mir zumindest.;-)
Mit sparen hat es wirklich nichts zu tun in dem Fall, Ehrenwort;-) , habe die grundierten Spiegel auch schon liegen, werde sie über den Winter mal weiss machen und dann mal schauen was mir besser gefällt, wobei weiss schonmal authentischer aussieht. Muss es mir zur Entscheidungsfindung einfach nochmal in echt ansehen und vergleichen....

powered by my little forum