FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Benzinpumpe macht laute Geräusche!

VFL-Fan, Dienstag, 17.10.2017, 13:59 (vor 2355 Tagen)

Bei meinen 325i VFL Bj 87 macht die Aussenpumpe seit einiger Zeit ein lautes Surren...
Schon bei leichten Rechtskurven bekomme ich keinen Sprit mehr und der Wagen hat keine Leistung mehr!

Kraftstoffpumpe habe ich getauscht gegen eine neue, hat sofort die selben Geräusche gemacht.
Kann es sein das im Tank die Pumpe Luft zieht oder der Ausgleich der beiden Kammern nicht mehr funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen

Avatar

Benzinpumpe macht laute Geräusche!

m332 @, 46348 Raesfeld, Mittwoch, 18.10.2017, 05:58 (vor 2354 Tagen) @ VFL-Fan

Moin,
bei mir war es die Vorförderpumpe die den Geist aufgegeben hat. Bau mal die hintere Sitzfläche aus und starte mal, dann hörst du die Pumpe summen oder nicht.

VG Marco

powered by my little forum