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BMW M 3 Ruckeln und Stottern

Stephan Hippel, Montag, 16.10.2017, 21:10 (vor 2378 Tagen)

Hallo,ich beziehe mich nochmal auf meinen Beitrag - nach Austausch des Verteilerfingers und der zugehörigen Kappe durch BMW Originalteile ohne Kohlestift funktioniert alles wieder so wie es soll.
Einen sichtbaren Defekt konnte ich nicht feststellen, deshalb habe ich die Teile nochmal zurückgetauscht und der Fehler ist wieder aufgetreten.


Gruss
Stephan

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BMW M 3 Ruckeln und Stottern

armin ⌂, Raum Köln, Dienstag, 17.10.2017, 11:01 (vor 2377 Tagen) @ Stephan Hippel

Ja was heisst original?Das sind doch Boschteile mit ev BMW Stempel)):-D
Ah ok ohne Kohlestift.Dh weniger Übergangswiderstand...

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www.gtas.de

BMW M 3 Ruckeln und Stottern

Spiggy @, Ruhrgebiet, Dienstag, 17.10.2017, 19:45 (vor 2377 Tagen) @ Stephan Hippel

Interessant , ich fahre die Kappe mit Kohlenstift seit 4 oder 5 Jahren ohne Probleme

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