FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Bilder Tag e30 Cabrio

e30-s50 @, Sonntag, 17.09.2017, 21:27 (vor 2405 Tagen)
bearbeitet von e30-s50, Sonntag, 17.09.2017, 21:32

Bei mir in der Nähe gibt es eine schöne Überlandstraße, in einer Seitenstraße bei einem Bauernhof steht schon seit längerem ein e30 Cabrio.
Heute war schönes Wetter also hab ich mir den Wagen mal angesehen.
Ziemlich übel was in den Jahren im freien passiert ist.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Bilder Tag e30 Cabrio

Andreas-FD ⌂ @, Fulda, Montag, 18.09.2017, 00:26 (vor 2405 Tagen) @ e30-s50

Schon irgendwie traurig wie so mache ihre Autos und auch andere Sachen einfach vergammeln lassen.
Nicht zur Seite stellen sondern einfach gleich verkaufen wäre da schon der sinnvollere weg.
Ist dem Besitzer wohl völlig egal, ansßonsten würde der wohl nicht einfach mit defektem Verdeck so da rumstehen.
Da ist jetzt wirklich nur mit erheblichem Aufwand noch was mit anzufangen. Aber vermutlich sieht es um die Karosse und restliche Technik auch nicht mehr so besonders aus. Von der Innenausstattung ist ja zumindest nicht mehr viel brauchbares über.
Aber da stehen anscheinend ja noch mehr "Leichen" rum.

Gruß
Andreas

--
www.e30-fulda.de

powered by my little forum