FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Dachträger für Hardtop E30

pistenreiter, Samstag, 09.09.2017, 16:11 (vor 2393 Tagen)

Hallo!

Wie viel EUR kann man für ein Paar orig. Dachträger (inkl. Einsätze für Ski), passend für das orig BMW Hardtop, so ca. verlangen?

Beispiel


Danke für Tipps :-)

schwierig da selten angeboten und selten nachgefragt

hel, Samstag, 09.09.2017, 17:05 (vor 2393 Tagen) @ pistenreiter

mir wäre er etwas wert

Was ist eigentlich die maximale Traglast von den Dingern?

G-Nate, Montag, 11.09.2017, 11:29 (vor 2391 Tagen) @ hel

Ich hätte auch Interesse an den Trägern.

Bitte unter g.nate28"bei dem"gmail.com ein Angebot unterbreiten.

MfG

Was ist eigentlich die maximale Traglast von den Dingern?

msw68, Montag, 11.09.2017, 17:27 (vor 2391 Tagen) @ G-Nate

Lt. Gesetz 50kg

Traglast lt. ABE von BMW 30KG

hel, Dienstag, 12.09.2017, 21:07 (vor 2390 Tagen) @ msw68

da bleibt bei 4 KG Eigengewichtnicht mehr viel über

schwierig da selten angeboten und selten nachgefragt

pistenreiter, Montag, 11.09.2017, 21:20 (vor 2391 Tagen) @ hel

Wie kann ich Dich kontaktieren?

Kontakt

hel, Dienstag, 12.09.2017, 20:47 (vor 2390 Tagen) @ pistenreiter

hel.heb(aett)web.de

@hel: wie kann ich Dich kontaktieren?

pistenreiter, Dienstag, 12.09.2017, 18:17 (vor 2390 Tagen) @ hel

niggs

Dachträger für Hardtop E30

msw68, Montag, 11.09.2017, 07:49 (vor 2391 Tagen) @ pistenreiter

Ich habe auch noch so ein Ding rumliegen. Da die Cabrios nur noch im Sommer bewegt werden, braucht das kein Mensch mehr. Leider!

kannst dich ja mal bitte bei mir melden

hel, Dienstag, 12.09.2017, 20:48 (vor 2390 Tagen) @ msw68

Kontakt sh. 2 Postings weiter obern

Dachträger für Hardtop E30

jimknopf @, München, Montag, 18.09.2017, 01:33 (vor 2385 Tagen) @ msw68

Hey - das stimmt nicht! :-)


[image]

Oder https://imgur.com/a/CGEqh - falls das hier nicht mehr sichtbar sein sollte.


Das ist zwar schon ein paar Jahre her, die Kölner Nummer hab ich längst nicht mehr, aber die Räder sind beim Italienurlaub immer wieder mit dabei gewesen!

--
[image]

Avatar

Dachträger für Hardtop E30

318is-fahrer @, Freitag, 22.09.2017, 10:39 (vor 2380 Tagen) @ jimknopf

Hast du das hardtop mit den Rädern drauf dann so in der Garage stehen, wenn du mal nicht auf nen Fahrrad-Ausflug fährst? :-)

Dachträger für Hardtop E30

jimknopf @, München, Dienstag, 05.12.2017, 01:17 (vor 2306 Tagen) @ 318is-fahrer

Hast du das hardtop mit den Rädern drauf dann so in der Garage stehen, wenn du mal nicht auf nen Fahrrad-Ausflug fährst? :-)

Ehrliche Antwort?

Ich fahre kaum noch mit dem Rad. Und, wir nehmen die auch nicht mehr in den Urlaub mit. Meist gibt es Leihräder vor Ort oder die Vermieter unsrer Urlaubsbleiben haben selbst welche, die die Feriengäste kostenlos nutzen dürfen.

Das Hardtop steht übrigens gut verpackt senkrecht auf einer Holzpalette beim Rolli in der Garage und wurde schpon länger nicht mehr benutzt, das das Cabrio seither eine neue, trockene, saubere und eher warme Garage hat.

Willst Du vielleicht eines der Räder kaufen? :-)


Gruß Lutz

--
[image]

powered by my little forum