FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Neuvorstellung

Mikey1, Donnerstag, 31.08.2017, 05:45 (vor 2430 Tagen)

Guten Morgen.
Ich bin neu hier im Forum. Daher möchte ich mal Hallo sagen und alle hier grüssen.

:-) ;-)

Neuvorstellung

Insomnia, Donnerstag, 31.08.2017, 18:37 (vor 2429 Tagen) @ Mikey1

Na dann erzähl doch mal,
Wer bist du was machst du was fährst/baust du?

Grüße und willkommen
elias

Neuvorstellung

cabrioralf @, Samstag, 02.09.2017, 08:03 (vor 2428 Tagen) @ Insomnia

Hallo und willkommen und wie mein Vorredner schon geschrieben hat bitte mal kpl vorstellen ggf mit Bild des Autos :-)

Neuvorstellung

Mikey1, Dienstag, 12.09.2017, 15:06 (vor 2418 Tagen) @ cabrioralf

Also, ich heisse Mike, bin alt ;-) und komme aus Lüdenscheid.
Vor Kurzem habe ich mir einen E 30 mit M40 B 16 zugelegt. Machen muss ich noch die LWR, wahrscheinlich umrüsten auf elektrisch, dann kommt er zum TÜV. Im Alltag fahre ich " fordfocus". Da wir noch ein Familienauto brauchen, 5 Personen, suche ich noch einen E 36 touring, 34, oder 39. Und für den "focus" einen E 30. Eben für den Alltag, da mir der jetzige irgendwie zu schade ist. 250 tsd Km zwar, aber sonst top Zustand.

Neuvorstellung

Mikey1, Dienstag, 12.09.2017, 19:17 (vor 2417 Tagen) @ Mikey1

Also ich muss da noch etwas dazu erklären, um Missverständnisse auszuschliessen, vonwegen einen für den Alltag obwohl er doch einen hat ;-) . Und etwas habe ich vergessen zu erweähnen.
Der E 30 hat ein Rennfahrwerk für Slalomrennen verbaut. Das ist richtig genial, aber nichts für jeden Tag. Obwohl es eingetragen ist und auf die Strasse könnte. Mit zu schade meinte ich, dass ich mir Fahrwerk, Aufhängung, das Auto allgemein nicht auf der Strasse kaputt machen will. Denn die sind hier in der Umgebung echt mies.
Nicht das der Alltags- E30 eine abgerockte Ranzkarre sein soll. Chassis und Karosse sauber, Technik i.O., gern auch ein Sportfahrwerk. Aber eben etwas für jeden Tag.
:-D

powered by my little forum