FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Verspäteter Bildertag

ergra @, Marienheide, Montag, 07.08.2017, 22:50 (vor 2447 Tagen)

einfach mal ein paar vorher/nachher Bilder.
Gibt zwar noch ein paar kleinere Baustellen, wird aber die nächsten Tage noch nach und nach erledigt. War einfach hin und weg als ich die Bilder vom Kauf und von jetzt verglichen habe, hätte damals nie gedacht das er jemals wieder so aussehen wird;-)
Sind leider nur Handybilder...

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Gruß Erwin

Verspäteter Bildertag

Tomcat, Dienstag, 08.08.2017, 10:40 (vor 2446 Tagen) @ ergra

Sieht gut aus. Was hast du gemacht? Aufbereitet und Stoßfänger lackiert? Oder ein größeres Programm?

--
[image]

Verspäteter Bildertag

RoBop @, Glashütten, Dienstag, 08.08.2017, 11:10 (vor 2446 Tagen) @ Tomcat

Wagen getauscht :-D

Verspäteter Bildertag

ergra @, Marienheide, Dienstag, 08.08.2017, 12:23 (vor 2446 Tagen) @ Tomcat

Aufbereitet, hätte nicht gedacht das der Lack drei Jahre Standzeit im Moosmantel doch noch so gut mitmacht.
Stoßfänger natürlich lackiert, dann den Unterbodenschutz im Sichtbereich (Schweller und Heckblech) erneuert da die Werkstatt die sich vorher mal drum gekümmert hat überall Bitumenzeug drüber gestrichen hat, so das kein vernünftiger lackaufbau mehr möglich gewesen wäre, außerdem war das heckblech unterhalb der Stoßstange komplett schwarz was einfach nur furchtbar aussah. Dann noch neue Sitze, da die alten augenscheinlich guten beim saugen den Stoff im Staubsauger verschwinden ließen. Was drei Jahre Sonne ausmachen können. Motor halt auch das was man so wechselt nach drei Jahren und noch so einige andere Kleinigkeiten.

powered by my little forum