FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Welcher Sportauspuff unter 200 klingt wie?

bbq_dog, Montag, 31.07.2017, 14:10 (vor 2455 Tagen)

Hallo zusammen,

Ich brauch für meinen Touring '92 BJ einen neuen Auspuff und wollte gleich einen sportauspuff verbauen. Da findet man einige auf zB eBay für unter 200 mit ABE. Hat jemand so einen in eurem Auto und kann mir ein Sound-Beispiel zeigen?

Welcher Sportauspuff unter 200 klingt wie?

ChrisAS @, Köln, Montag, 31.07.2017, 14:25 (vor 2455 Tagen) @ bbq_dog

Hallo zusammen,

Ich brauch für meinen Touring '92 BJ einen neuen Auspuff und wollte gleich einen sportauspuff verbauen. Da findet man einige auf zB eBay für unter 200 mit ABE. Hat jemand so einen in eurem Auto und kann mir ein Sound-Beispiel zeigen?

4 oder 6-Zylinder?

Gruß
Christian

Welcher Sportauspuff unter 200 klingt wie?

bbq_dog, Montag, 31.07.2017, 16:00 (vor 2455 Tagen) @ ChrisAS

4 zyl. Hab einen 318i

Welcher Sportauspuff unter 200 klingt wie?

early, Montag, 31.07.2017, 20:58 (vor 2455 Tagen) @ bbq_dog

würde einen gebrauchten Remuss mit 90iger Endrohr suchen. Der Topf ist aus Edelstahl.
Und haben ABE.
https://www.sportauspuff-store.de/remus-sportauspuff-bmw-316i-318i-e30-lim-touring-bis-...

Hängt bei mir seit ca 15 Jahren unter dem 316i . Fahre das Auto das ganze Jahr durch.

Gruß

powered by my little forum