FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Heeelp, ich werd nimmer

E30ddy, Samstag, 29.07.2017, 13:17 (vor 2457 Tagen)

..... die Kosten der Kleinteile fressen mich auf!!! Keine Angst kein Aufruf zu Spenden

Heeelp, ich werd nimmer

armin ⌂, Raum Köln, Samstag, 29.07.2017, 15:06 (vor 2457 Tagen) @ E30ddy

Handbremse, eine Seite ,Spreitzer ,Bolzen und Einstellschraube ca 50 Eu Zu E30 Zeiten vielleicht 10 Eu

--
www.gtas.de

Das fällt mir ja jetzt erst auf, hier fehlt der ganze Text

E30ddy, Montag, 31.07.2017, 09:47 (vor 2455 Tagen) @ E30ddy

....war hier unser Herr Maas zensorisch unterwegs?

Ich hatte mich über die Preispolitik bei BiEmDabeju echauffiert. Hatte leider beim letzten Motorausbau das Schaltarm Lager mit verhökert und musste mich wundern was der Freundliche aufruft. Sage und schreibe 70 €uronen. Aber was will man machen, Life is a rollercoaster!!!!

Da darf man sich nicht wundern wenn gute Autos mittlerweile für über 20 Raketen angeboten werden.

Gruß Eddy

powered by my little forum