FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Windschott Stoff

barddek ⌂, Sonntag, 23.07.2017, 14:34 (vor 2440 Tagen)

Moin Leute,
mein Windschott hat ein Loch im Stoff und ich würde es gerne neu bespannen.
Wo bekomme ich einen möglichst originalgetreuen Bezugsstoff für das Windschott her?
Alles was ich bisher gefunden habe ist feiner und stoffähnlicher von der Struktur und dunkler (Wobei mich die dunklere Farbe nicht stören würde).
Die Netzoptik soll möglichst original sein. Zwei Sattler habe ich schon abgeklappert.
Wer hat da Tipps?

Grüße aus Hamburg

--
e30hamburg.de

Windschott Stoff

msw68, Dienstag, 25.07.2017, 17:49 (vor 2438 Tagen) @ barddek

frag doch mal hier:


Windschott

Windschott Stoff

barddek ⌂, Mittwoch, 26.07.2017, 20:26 (vor 2437 Tagen) @ msw68

Der bietet eine Art Akkustikstoff an. Der ist feiner und dünner. Erinnert mich an die Bezüge von Lautsprecherabdeckungen und ist weit entfernt von der originalen Optik.

--
e30hamburg.de

powered by my little forum