FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

4HP22-EH überholen lassen (Hamburg)

Barnie @, 50 km südlich Hamburg, Samstag, 24.06.2017, 08:29 (vor 2498 Tagen)

Hallo

Bitte gibt es eine Adresse in Hamburg und Umgebung, der ich eines meiner Getriebe anvertrauen kann? Es sollte geöffnet, geprüft und wo nötig überholt werden.

Gruss südlich von Hamburg
Barnie

4HP22-EH überholen lassen (Hamburg)

schumi @, Samstag, 24.06.2017, 23:50 (vor 2497 Tagen) @ Barnie

Hallo

Bitte gibt es eine Adresse in Hamburg und Umgebung, der ich eines meiner Getriebe anvertrauen kann? Es sollte geöffnet, geprüft und wo nötig überholt werden.

Gruss südlich von Hamburg
Barnie

ATR im Norden von Hamburg nahe Abfahrt Schnelsen macht Getriebe oder in Bönningstedt Lüth & Heller, die machen meines Wissens auch Getriebe.

Gruß
schumi

Avatar

4HP22-EH überholen lassen (Hamburg)

Barnie @, 50 km südlich Hamburg, Sonntag, 25.06.2017, 06:50 (vor 2497 Tagen) @ schumi

Danke schumi...

für die Info. Das sind die Adressen diie man im Internet findet. ATR kenne ich noch, nicht schlecht für einen Getriebeölwechsel. Meine Frage gehtt aber eher an Eure eventuelen persönliche Erfahrungswerte.
Half z.B. zunächst eine Spülung? Oder genügt es am Steuermodul die Ventile zu reinigen? Usw.
Wer hat Erfahrung mit Hamburger Adressen?
Gruss aus der Lüneburger Heide
Barnie

4HP22-EH überholen lassen (Hamburg)

Spiggy @, Ruhrgebiet, Sonntag, 25.06.2017, 15:30 (vor 2497 Tagen) @ Barnie

Schau mal hier aus dem 7er-Forum

--
[image]

Avatar

4HP22-EH überholen lassen (Hamburg)

Baumi @, Montag, 03.07.2017, 08:40 (vor 2489 Tagen) @ Barnie

Moin,
ATR ist eine gute Adresse für eine Automatik-Getriebeüberholung. Die machen das seit über 20 Jahren. Ich selbst und im Bekanntenkreis habe/haben dort nur gute Erfahrung machen können. Gleiches gilt für Motorrevesionen und generell ist ATR eine gute Adresse für BMW Youngtimer.

Baumi

powered by my little forum