FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Teilesuche

BlondyM3 @, Coburg, Mittwoch, 14.06.2017, 05:33 (vor 2480 Tagen)

Moin,
ich suche 2 Teile die ich im ETK leider nicht finde :-|

1. den Blechbügel für den Kühlwasser-Ausgleichsbehälter NFL (ab 9/87) der auf der Fahrerseite am Radlauf sitzt. (Finde im ETK nur die 2 am Dom für VFL)

2. Den Gummi für den Entgasungsschlauch der Batterie, im Kofferraum.

Danke
Gruß
Matthias

--
Syndikat
[image]
[image]

Teilesuche

bmw-fan, Mittwoch, 14.06.2017, 08:44 (vor 2480 Tagen) @ BlondyM3

Moin,
ich suche 2 Teile die ich im ETK leider nicht finde :-|

1. den Blechbügel für den Kühlwasser-Ausgleichsbehälter NFL (ab 9/87) der auf der Fahrerseite am Radlauf sitzt. (Finde im ETK nur die 2 am Dom für VFL)

2. Den Gummi für den Entgasungsschlauch der Batterie, im Kofferraum.

Danke
Gruß
Matthias

Hallo,

zu 2. die Tülle für den Schlauch nehme ich gern vom E36: 61 13 1 357 511

Grüße
Jan

Teilesuche

ingmar @, Salzgitter, Mittwoch, 14.06.2017, 09:36 (vor 2480 Tagen) @ bmw-fan

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht ist das der gleiche wie beim Scheibenwasserbehälter 41 14 1 871 979

Teilesuche

BlondyM3 @, Coburg, Mittwoch, 14.06.2017, 14:55 (vor 2480 Tagen) @ ingmar

Danke Euch.

Hmm ist es nun der vom Scheibenwasserbehälter oder ist er es nicht?
Der ist auch nur mit Stückzahl 1 angegeben.

Ich werde erstmal sehen ob ich den Kühlwasserbehälter in den Halter vom Scheibenwasserb. bekomme und mal die Behälter vergleichen.

--
Syndikat
[image]
[image]

Teilesuche

BlondyM3 @, Coburg, Sonntag, 18.06.2017, 08:33 (vor 2476 Tagen) @ BlondyM3

Ich werde erstmal sehen ob ich den Kühlwasserbehälter in den Halter vom Scheibenwasserb. bekomme und mal die Behälter vergleichen.

Das sah gut aus, habe die Teile mal bestellt, auch die E36 Tülle.

Danke nochmals

--
Syndikat
[image]
[image]

powered by my little forum