FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

(rotenmeer)Grilltreffen 2017 11.8.2017-13.8.2017

Roti, Donnerstag, 08.06.2017, 18:01 (vor 2485 Tagen)

Grilltreffen 2017 ...in Büttel !
start ab freitag den 11.8.2017 ...ende (eventuell) 13.8.2017
zeltplätze ausreichend vorhanden
freitags wie üblich ...chili bis alle ist
samstag erst gemeinsam frühstücken ....gemeinschaftliche ausfahrt ...grillen...feiern
sonntag ...ausnüchtern (wenn nötig) frühstücken bzw reste vergrillen ....das wochenende langsam ausklingen lassen

ansonsten wie schon beim 1. treffen im jahre 2002 ...IHR gestaltet den verlauf des treffen;)

es sind alle marken udn alle fahrzeuge gern gesehen ...es dreht sich nachher eh kaum um die autos bzw fahrzeuge
platz ist wohl für alles hier ...egal ob klassisch mit nem e30 ...oder mit nem 30 tonnen bagger ....auch für trecker ist platz vorhanden

da ich noch immer keinen reichen sponsor gefunden hab der für unser leibliches wohl sorgen kann ...muss ich auch wieder ne pauschale von jeden nehmen
wie schon beim letzten treffen wirds bei 30€ pro person liegen , allerdings werde ich diesmal nicht anfangen es auch noch tagweise auseinander zu ziehen ...wer also freitags kommt und sonntags erst geht ...hat 30€ für gut 3 tage essen, trinken ...duschen etc ...wer nur 1 tag kommt zahlt das gleiche ...hat aber 2 tage weniger spass

für ausnahmefälle (z.b. nicht zeltfähige kleinkinder) sind im haus noch einige plätze frei ...gästezimmer , wohnzimmer...ggf ne liege mitbringen ...dann ist auch das esszimmer zum schlafen brauchbar

an getränken wirds ne kleien auswahl an "kurzen" geben sowie einige flaschen whisky , korn, vodka . bier wirds natürlich auch geben ...auch weiberbier (v+ oder wie der kram heisst)
an alkoholfreien ist eigendlich der standart dabei ...säfte, cola,brause , mineralwasser....tee...kaffee
die 30 € sind nichtnur allein für das essen gedacht ...wenns blöd läuft muss ich die partybankgarnituren gegen geld ausleihen ...der grill braucht auch gas bzw kohle ...saubergemacht werden muss er auch ...dusche funktioniert nicht ohne wasser...und warm sollte es dann auch sein ....ich denke ich brauche da nicht weiter ins detail gehen ...gibt ja immer den einen oder anderen der sich über das geld beschwert

die 30€ sind mit anmeldung per vorkasse fällig
warum vorkasse? ganz einfach ...ohne vorkasse melden sich 100 leute an ...für die kaufe ich ein ...von den 100 kommen 2 ...für 98 bezahle ich dann selbst und muss zuviel hinterher wegwerfen ....
wer vorab bezahlt ...kommt dann auch sehr wahrscheinlich zum treffen ...ist also dann erst planbar

es ist wie jedesmal ein rein privates treffen ...jeder ist gern gesehen ...allerdings wer rumzickt...darf ganz schnell nach hause

kontodaten gibt es bei mir per mail (rotenmeer at yahoo.de)
ebenso bin ich per mail (rotenmeer at yahoo.de) für weitere infos oder fragen für euch erreichbar

achja...es kann auch in berlin bei olaf bezahlt werden , er leitet es dann weiter

powered by my little forum