FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Hilfe bei der Suche für E30 M3 Cabrio

nordstern, Na da, Mittwoch, 07.06.2017, 12:15 (vor 2487 Tagen)

Hallo Zusammen,


ich habe mich eben mit einem KD von mir unterhalten und er erzählte mir, dass er ein E30 M3 Cabrio sucht.

Für ihn sind folgende Punkte wichtig:

- Serienzustand, bzw. so unverbastelt wie möglich
- Ausstattung 2.rangig
- im Besten Fall in Rot
- usw.

Er gehört zur älteren Generation und kennt den E30 ziemlich gut, da er im Autohaus arbeitet.

Für weitere Fragen/Infos könnt Ihr mich gerne kontaktieren :-)

Ich weiß nicht, wie hoch die Chancen über unser Forum sind, aber Fragen schadet ja nicht.
Falls jemand einen Kontakt zu einem Besitzer hat, der kann mich gerne kontaktieren und ich leite die Daten weiter (natürlich vertraulich).

Falls mein Posting in die Kleinazeigenkategorie fällt, dann gerne löschen/ändern...

Gruß Ibi

Hilfe bei der Suche für E30 M3 Cabrio

ChrisAS @, Köln, Mittwoch, 07.06.2017, 12:25 (vor 2487 Tagen) @ nordstern

Hallo Zusammen,


ich habe mich eben mit einem KD von mir unterhalten und er erzählte mir, dass er ein E30 M3 Cabrio sucht.

Für ihn sind folgende Punkte wichtig:

- Serienzustand, bzw. so unverbastelt wie möglich
- Ausstattung 2.rangig
- im Besten Fall in Rot
- usw.

Er gehört zur älteren Generation und kennt den E30 ziemlich gut, da er im Autohaus arbeitet.

Für weitere Fragen/Infos könnt Ihr mich gerne kontaktieren :-)

Ich weiß nicht, wie hoch die Chancen über unser Forum sind, aber Fragen schadet ja nicht.
Falls jemand einen Kontakt zu einem Besitzer hat, der kann mich gerne kontaktieren und ich leite die Daten weiter (natürlich vertraulich).

Falls mein Posting in die Kleinazeigenkategorie fällt, dann gerne löschen/ändern...

Gruß Ibi

Hallo Ibi,

im Zustand 2 stehen die mittlerweile mit 80.000 € in der Liste. Es gab insgesamt 768 Stück davon, davon xxx in rot.
Gesehen hab ich auch schon mehrfach sechsstellige Preise, ob die tatsächlich dafür verkauft werden ist die Frage.
Bin mal gespannt ob er was passendes findet. Kannst uns ja auf dem Laufenden halten.

Gruß,
Christian

Hilfe bei der Suche für E30 M3 Cabrio

nordstern, Na da, Mittwoch, 07.06.2017, 12:31 (vor 2487 Tagen) @ ChrisAS

Na klar halte ich Euch/Dich auf dem Laufenden.

Er verfolgt die Preisentwicklung genau (so wie ich es rausgehört habe) und weiß, was Cabrios im guten Zustand wert sind.

Und er hat für sich auch ein Budget gesetzt.

Gruß :-)

Avatar

Hilfe bei der Suche für E30 M3 Cabrio

Oli* @, Mittwoch, 07.06.2017, 20:06 (vor 2487 Tagen) @ nordstern

Kenne jemanden mit M3C der wollte zumindest früher mal verkaufen.
Zustand 3 bis 3-, Farbe ist daytona. Und Standort ist natürlich Bayern. Wenn das Interessant ist, gebe Ich Dir eine Email bzw. Du mir eine, wenn er sich nicht eh hier meldet.

Gruß

Oliver

Hab ich nicht erst letztens eins auf FB gesehen zum verkauf?

the.Coyote, Donnerstag, 08.06.2017, 02:08 (vor 2486 Tagen) @ nordstern

War letztens eins drin in ner FB-Gruppe, hat das ev. auch wer gesehen?
Finds nicht mehr ;-)

Gruss
Dani
the.Coyote

powered by my little forum