FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Feiertag Bildertag

0815vs, Montag, 05.06.2017, 20:44 (vor 2509 Tagen)

Hab aufgrund der aktuellen Wetterlage mal eine Leiche aus der Garage gezogen und
fit gemacht. Noch zulassen, dann gehts offen weiter.....

Und ja, Niere in Chrom liegt zur Transplantation bereit...:-D

Grüße
Volker


[image]

Avatar

Feiertag Bildertag

BMWMartin @, Russland, Montag, 05.06.2017, 23:40 (vor 2509 Tagen) @ 0815vs

Aber dringend Shadowline an den Ofen!

Niere Chrom geht voll in Ordnung, aber dieser vollackierte Plastikfoppel ;-) und dann das Chromgedöns um die Fenster, da rollt es mir die Fußnägel hoch!

BBS RZ 378.. jetz auch nicht mehr alltäglich. Hätte noch einen vakanten Satz...

Gruß

Martin

Feiertag Bildertag

zer0 ⌂ @, Dienstag, 06.06.2017, 08:16 (vor 2509 Tagen) @ BMWMartin

Aber dringend Shadowline an den Ofen!

Niere Chrom geht voll in Ordnung, aber dieser vollackierte Plastikfoppel ;-) und dann das Chromgedöns um die Fenster, da rollt es mir die Fußnägel hoch!

BBS RZ 378.. jetz auch nicht mehr alltäglich. Hätte noch einen vakanten Satz...

Gruß

Martin

Was ist an Chromleisten verwerflich? Gerade bei dunklen Lackierungen und wenn die Chromleisten kratzerfrei sind, haben die einen klasse Kontrast zur restlichen Karosse. Ich werde meine Chromleisten an meinem Cabrio auch nicht abmontieren.

[image]

Avatar

Feiertag Bildertag

318is-fahrer @, Dienstag, 06.06.2017, 12:18 (vor 2509 Tagen) @ zer0

Du hast ja auch kein M-Technic 2 Cabrio.

Du hast n normales ohne Shadowline.

Zur M Technic gehört die Shadowline. und da teile ich die Meinung vom Martin.

Feiertag Bildertag

zer0 ⌂ @, Dienstag, 06.06.2017, 13:19 (vor 2509 Tagen) @ 318is-fahrer

Dem bin ich mir bewusst, dass ich kein M-Technik habe :-)

Hat aber meiner Meinung nichts mit M-Technik zu tun. Finde die Chromleisten, wenn sie top in Schuss sind sehr hübsch. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Avatar

Feiertag Bildertag

318is-fahrer @, Dienstag, 06.06.2017, 14:46 (vor 2509 Tagen) @ zer0

Die können auch verschieden sein, aber original is original. Fertig ;-)

Feiertag Bildertag

cabtouri68 @, Koblenz, Dienstag, 06.06.2017, 19:52 (vor 2508 Tagen) @ 318is-fahrer

Rüüüschtüüüsch..No Go Chrome Leisten..!! Shadow Line!!!!:-D

Na toll, dann

0815vs, Dienstag, 06.06.2017, 21:22 (vor 2508 Tagen) @ cabtouri68

mach ich noch die Felgen schwarz, dann find ich ihn Nachts gar nicht mehr...:-D

Live sieht der Chrom gar nicht so extrem aus. Werde das mal prüfen...:-)

Grüße
Volker

Avatar

Feiertag Bildertag

BMWMartin @, Russland, Dienstag, 06.06.2017, 22:09 (vor 2508 Tagen) @ zer0

Dem bin ich mir bewusst, dass ich kein M-Technik habe :-)

Hat aber meiner Meinung nichts mit M-Technik zu tun. Finde die Chromleisten, wenn sie top in Schuss sind sehr hübsch. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Bin auch sehr für Chrom.

Wenn allerdings Mtechnic am Fahrzeug ist, muss zwingend das Chrom runter. BMW wusste schon weshalb das nicht mieinander geht.

Sport und Chrom, in den 80ern. NoGo.

Gruß

Martin

auch da ist M-Technik mit Chrom

Andreas-FD ⌂ @, Fulda, Dienstag, 06.06.2017, 23:16 (vor 2508 Tagen) @ zer0

[image]

[image]

[image]

[image]

wie immer Geschmacksache, ich finde es jetzt nicht unpassend.
Daher sind auch extra noch die Chromringe um die Scheinwerfer gekommen.

Gruß
Andreas

--
www.e30-fulda.de

auch da ist M-Technik mit Chrom

zer0 ⌂ @, Mittwoch, 07.06.2017, 08:17 (vor 2508 Tagen) @ Andreas-FD

Sieht gar nicht mal so übel aus. Die Felgen kenne ich irgendwoher :-D
Ich bin sowieso der Meinung, auch wenn Original original ist, muss es nicht zwangsweise hübsch aussehen.

Ich habe doch so ein Auto, damit ich es nach MEINEN Vorstellungen so baue, dass es mir gefällt. Scheiß auf Originalität :-D Zumindest im gewissen Maße. Einen E30 als Reisbomber oder ähnliches hinzustellen, mit übertriebenen Schwellern, Spoilern und so einen Kram empfinde ich ebenfalls als Körperverletzung der Augen.

Man muss eben das richtige Mittelmaß zwischen Gefallen und Originalität suchen.

powered by my little forum